Sammelthread PlayStation 5

Sammelthread
Mir ist das auch ein Rätsel, mich hat schon damals bei der PS4 Pro geärgert dass man VIEL zu wenige Spiele für die Konsole optimiert hat, vor allem nachträglich. Außer Open World Titel bzw. anderen wo die CPU zu flaschenhalsig war (Jaguar..) hätte man locker mehr als 90% aller "normalen" PS4-Titel mit 60fps zocken können oder den Upscaler anpassen!

Ein Beispiel hat mich da besonders geärgert - Crash Team Racing Nitro Fueled. Ein Rennspiel mit 30fps und dazu noch ein Funracer den man fast immer mit Freunden im MP zockt... Ich hab das Spiel bis heute nicht gekauft und auch ein PC-Release ist noch nicht erfolgt obwohl ich das sehr gehofft hab. Schaut euch mal die Grafik von diesem Spiel an, und bedenkt dass es auf der Standard PS4 locker rock solid mit 30fps läuft - mit einem Patch für PS4 Pro hätte man das LOCKER auf 60 gebracht, aber es kam einfach nie was!

Hoffentlich wird das bei der PS5 Pro anders! :schief: Wenn man den 60fps-Kurs dieser Gen verfolgt hat, darf man positiv sein und hoffen. Die Pro wird ja auch als "4K/60" bzw. "1440p/120" Maschine vermarktet oder.
 
Ich habe fertig. Nach 113h. Ich hoffe sehr, dass da noch DLC kommt; am besten natürlich eine Erweiterung.

Anhang anzeigen 1459977
Habe es gerade auch durchgespielt, die letzten Stunden waren einfach wahnsinnig gut und haben nochmal so viel rausgeholt. Das Tempo zieht echt gut an und Setpieces und Bosse sind nochmal echte Hingucker.
Ohne hier zu Spoilern, bisher mein GOTY 2024.
Habe direkt mit dem zweiten Durchlauf begonnen für die Platin, das geht ja recht schnell, wenn man weiß wie und wohin, außerdem ist man schön imba.
Innerhalb von 2 Stunden durch Eidos7 und das Wasteland, zum Glück muss ich mich nicht mehr um den Sammelkram kümmern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin letzten Abend auch durch mit Stellar Blade. Sogar mit dem Secret Ending. (Zusatzlevel was man nur unter bestimmten Voraussetzungen bekommt) In Mitte des Spiel bis zu 80% haben mich 2 Bosse gefuchst. Nervig wenn man plötzlich Standardmuni braucht um eine tödliche Attacke abzuwehren.

Steuerung war beim Blocken auch fehleranfällig. Letzten Bosse haben aber Spaß gemacht und wurden First Try gelegt.

Neuer Durchgang macht wirklich fun wenn man die ganzen Fähigkeiten hat.
 
Mal ne Frage an die Stellar Kenner.
Ich kann jetzt ins Weltall, aber so wie dir mir das verkaufen, könnte man meinen danach gehts nicht mehr zurück.
Ist das das Ende? Muss man vorher alle Quests erledigen?

PS: Zusatzlevel??
 
Aber die Alternativversionen der Cosmetics? ;-(
Sind doch nur andere Farben, oder gibt's noch neue Kostüme?

PS: Zusatzlevel??
Hast du wohl verpasst ^^
Wenn du Lillies "geheime" Leiste auf 100% gefüllt hättest, wärst du vor Spire4 noch auf einen Abstecher nach Eidos9 geflogen, um ein Item für das "echte" bzw. beste Ende zu bergen.
EDIT: Ah, hatte nicht fertig gelesen, dann hat es ja geklappt.


BTW:

Screenshot_20240520-111033.jpg

x


Photomode? Boss-Rush Mode? Original Kostüme?
Hätte auch Bock auf eine 3D Galerie, würde mir die Gegner- und Charakterdesigns gerne mal ganz in Ruhe ansehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal ne Frage an die Stellar Kenner.
Ich kann jetzt ins Weltall, aber so wie dir mir das verkaufen, könnte man meinen danach gehts nicht mehr zurück.
Ist das das Ende? Muss man vorher alle Quests erledigen?
Das ist das letzte Drittel des Spiels. Adam hatte ja deutlich gemacht, dass es ein Point of no Return ist. Quests solltest du also bestenfalls vorher absolvieren.
Den wünsche ich mir am meisten.
 
Zurück