Chibs
Software-Overclocker(in)
Mir ist das auch ein Rätsel, mich hat schon damals bei der PS4 Pro geärgert dass man VIEL zu wenige Spiele für die Konsole optimiert hat, vor allem nachträglich. Außer Open World Titel bzw. anderen wo die CPU zu flaschenhalsig war (Jaguar..) hätte man locker mehr als 90% aller "normalen" PS4-Titel mit 60fps zocken können oder den Upscaler anpassen!
Ein Beispiel hat mich da besonders geärgert - Crash Team Racing Nitro Fueled. Ein Rennspiel mit 30fps und dazu noch ein Funracer den man fast immer mit Freunden im MP zockt... Ich hab das Spiel bis heute nicht gekauft und auch ein PC-Release ist noch nicht erfolgt obwohl ich das sehr gehofft hab. Schaut euch mal die Grafik von diesem Spiel an, und bedenkt dass es auf der Standard PS4 locker rock solid mit 30fps läuft - mit einem Patch für PS4 Pro hätte man das LOCKER auf 60 gebracht, aber es kam einfach nie was!
Hoffentlich wird das bei der PS5 Pro anders! Wenn man den 60fps-Kurs dieser Gen verfolgt hat, darf man positiv sein und hoffen. Die Pro wird ja auch als "4K/60" bzw. "1440p/120" Maschine vermarktet oder.
Ein Beispiel hat mich da besonders geärgert - Crash Team Racing Nitro Fueled. Ein Rennspiel mit 30fps und dazu noch ein Funracer den man fast immer mit Freunden im MP zockt... Ich hab das Spiel bis heute nicht gekauft und auch ein PC-Release ist noch nicht erfolgt obwohl ich das sehr gehofft hab. Schaut euch mal die Grafik von diesem Spiel an, und bedenkt dass es auf der Standard PS4 locker rock solid mit 30fps läuft - mit einem Patch für PS4 Pro hätte man das LOCKER auf 60 gebracht, aber es kam einfach nie was!
Hoffentlich wird das bei der PS5 Pro anders! Wenn man den 60fps-Kurs dieser Gen verfolgt hat, darf man positiv sein und hoffen. Die Pro wird ja auch als "4K/60" bzw. "1440p/120" Maschine vermarktet oder.