Werbung [ANZEIGE] Radeon RX 6900 XT ab heute kaufen: Hier lässt sich der RTX-3080-Kontrahent bestellen

Werbung
Hat sich erledigt auf der AMD Website, und die sogenannten "AMD-Partners" mit den scalper Preisen fallen eh raus, da heißt es weiter warten bis wieder etwas zu einem angemessenen Preis verfügbar ist.

Hatte auch längere Zeit die 6800XT, alles war durchgelaufen und wurde am Ende immer wieder vom Bestellbutton zu Shipping zurückgeschickt, war echt frustrierend.

mfg Ratha
 
als ich am start war, konnte ich die 6800xt, 6800, 5900 und 5600 reinbuttern aber dann kam der shipping hamster

Access Denied​

You don't have permission to access "http://www.amd.com/" on this server.

Kuss geht raus an AMD
Ah, noch ein Leidensgenosse... als ich bei meinem 5600 und der 6800 XT die Zahlung abschließen wollte, kam dann Fehler 303. Als ich wieder Zugriff auf die Seite hatte war alles out of stock...

Somit habe ich beschlossen bei bei meiner 5700 XT zu bleiben und abzuwarten, bis die RX 7000er Generation kommt.... um das gleiche Spiel vermutlich nochmals durchzumachen. :-)
 
Den Access Denied bekommt ihr wegen request flooding (habt zu oft die Knöppe oder F5 gedrückt) und AMD hat euch "gebannt".
Lösung: cookies im Browser löschen und weiter gehts ... :)
 
Ich bin bei AMD bis zum letzten Schritt gekommen um dann zu lesen, das Land ist nicht verfügbar bitte andere Region wählen ^^

6900 xt Lieferung war wiedermal ein Witz...

Echt frustrierend :( naja muss ich halt erstmal Cyberpunk auf ultra low Settings spielen...

Vielleicht kommt man nächstes Jahr an eine Grakka zum UVP...
 
Habe 150 Minuten alles probiert. Parallel auf drei Systemen. Android, IOS und Windows-PC. Hatte für zigtausend Euro Ware in meinen zahlreichen Einkaufswägen, aber nichts ist dabei heraus gekommen. Und als ich dachte, es könnte klappen, hieß es kein Versand nach Deutschland. So ein Saftladen...

Ach ja, einen Erfolg kann ich vermelden. Ich habe jetzt ein AMD-Newsletter abonniert, der mich über nicht vorhandene Hardware informiert. AMD kann mich mal...
 
Naja ich als potenzieller Käufer der 6900XT, sehe das genauso wie der Autor.
Meiner Meinung nach vor allem anhand Meiner Spielebibliothek ist die 6900XT einfach nur die etwas Teurere Konkurenz zur 3080.Die wiederum zu wenig Speicher hat für meine Zwecke.

Von der 3090 ist sie weit entfernt wenn man kein X570 und Zen 3 dazu kauft.
Ist mir aber gleich, Ich warte noch ein paar Monate, auch auf eine hoffentlich 3080Ti und vergleiche diese mit der 6900XT

Denn meine Intention betreffen mehr als 11GiB VRAM und der Preis. Ray Tracing und DLSS sind mir egal.
 
0AABB1E0-B16B-42E0-9863-8B057E512C32.jpeg


Bestellen oder nicht? Die liegt immer noch im Warenkorb... :ugly:
 
Habe 150 Minuten alles probiert. Parallel auf drei Systemen. Android, IOS und Windows-PC. Hatte für zigtausend Euro Ware in meinen zahlreichen Einkaufswägen, aber nichts ist dabei heraus gekommen. Und als ich dachte, es könnte klappen, hieß es kein Versand nach Deutschland. So ein Saftladen...

Ach ja, einen Erfolg kann ich vermelden. Ich habe jetzt ein AMD-Newsletter abonniert, der mich über nicht vorhandene Hardware informiert. AMD kann mich mal...
Da kann man sich nur anschließen. Auch ich habs stundenlang probiert und konnte die Meldung gar nicht fassen, die das System schmeißt. Und ich versteh es immer noch nicht.

Wenn man sich nicht mit den Drecks-Scalpern und horrenden Preisen rumschlagen muss, sind es völlig vergurkte Shopsysteme, die komplett gaga auf soviel Ansturm reagieren. Auch hier wieder ein Dank an die Händler, die ja wieder völlig überrascht wurden, dass da soviele Käufer kommen. Der AMD-Shop frustriert hier einfach ganz besonders.
 
Zuletzt bearbeitet:
Enttäuschend war aber abzusehen aus 8 Cus wird kein Wunder, na immerhin 3080 Performance ist doch gut aber kein DLSS und 2018 RT Leistung ist ein Beinbruch überhaupt, wenn man 699 zu 999msrp vergleicht. :ugly::stick:

Zu den Helden die meinen das man neue Karten nur für absolut neue Spiele hernimmt. Also ich als Pc Gamer genieße genau das, dass ich auch alte Games zocken kann ohne Probleme. Das ist einer der Vorteile am Pc Gaming deswegen finde ich den PCGH Test gut. Den die AMD Karten sind nun mal abseits vom AAA Gaming sehr lasch. Man stelle sich mal vor das man die beliebtesten spiele von Steam integriert die sehr wohl die Realität wieder geben von Gamern. Auch noch ein paar alte spiele. Schwups wäre Nvidia locker 40% vorne. Weil Nvidia überall liefert nicht nur in ein paar AAA Games.

Early Access spiele auch noch? Laufen auf Nvidia um Hausecken besser. Interessiert mich das als Kunde das AMD da schlecht abschneidet, wenn sehr viele geniale Games im Early Access sind und sehr wohl in den Top 10 der Steam Games sind? Nein tut es nicht.

AMD verlangt aberwitzige preise aber abseits AAA Games und nicht mal dort liefern sie konstante performance! Können sie gar nichts. Gut Effizienz ist gut interessiert aber nicht, wenn man kein RT kann geschweige denn was anderes als AAA Spiele spielen will. :ugly: Da rasiert sogar eine 2080 ti jede rdna 2 karte jede wette :D aber ja nicht aufnehmen da sonst die Fanboys weinen da AMD ja doch nicht so toll ist außer in valhalla und dirt 5:lol:, würde lachen wenn da Nvidia wieder mit einem Treiber daherkommt und diese Titel auch noch einsackt also wie immer.

RDNA 3 vielleicht aber einen konkurrenzfähigen DLSS äquivalenten wird es nie geben von AMD und Supersampling ist nicht DLSS:ugly::lol:
 
Habt ihr alle versucht direkt über AMD zu bestellen? Auf der Seite von Alternate ist die xfx rx6900xt verfügbar gewesen.
AMD gab es die 6900XT für ~970€ zu kaufen. Scalpernate mit 180€ aufpreis wenn ich das richtig gesehen habe?

Ich selbst war nur auf der Seite um mein Glück erneut mit der 6800XT zu probieren, war aber zu langsam.

mfg Ratha
 
Habt ihr alle versucht direkt über AMD zu bestellen? Auf der Seite von Alternate ist die xfx rx6900xt verfügbar gewesen.
Ja ich habe es auf der AMD Seite probiert, Alternate liefert nicht ins Ösi-Land.
Allerdings würde wohl das Kontingent pro Region beschränkt von AMD, deswegen wohl auch dann die Meldung das in manchen Regionen keine Karten nicht mehr verschifft werden , obwohl noch welche im Store verfügbar waren.
Hab auch schon überlegt zur 3070 auszuweichen weil die grad verfügbar war , hatte aber kein Bock +200€ über UVP zu bezahlen. Also für mich ist erstmal Tee trinken und abwarten angesagt :D
 
Zurück