News Atomic Heart: Spieler sind euphorischer als die Kritiker

Und trotzdem kann ich es und du kannst es mir nicht verwehren.
Prinzipien hin oder her.
Klar, musst ja am Ende des Tages selber mit deinem Spiegelbild und Gewissen auskommen.

Mir bleibt nichts anderes übrig, als auf Heuchelei mit dem Finger zu zeigen, wie jemand damit umgeht, bleibt ihm überlassen.
 
Klar, musst ja am Ende des Tages selber mit deinem Spiegelbild und Gewissen auskommen.

Mir bleibt nichts anderes übrig, als auf Heuchelei mit dem Finger zu zeigen, wie jemand damit umgeht, bleibt ihm überlassen.
Vielleicht solltest du vor der eigenen Türe kehren, bevor du anderen Heuchelei vorwirfst.
Für mich ist das Thema nun durch und du geblockt.
Schönes Leben.
 
Für mich ist das Thema nun durch und du geblockt.
Schönes Leben.
Joa, sorry, dass ich dir da wohl auf einen ungemütlichen Punkt gedrückt habe. Aber ja das Blocken/Ausblenden, wenns unangenehm wird, passt anscheinend gut zu der auch sonst vorhandenen selektiven Wahrnehmung bzgl. Menschenrechte in verschiedenen Ländern.
 
Das Spiel ist ein hervorragendes Beispiel für Content, den ich nie wahrgenommen hätte, wäre da nicht der Gamepass. So werde ich es vermutlich bald mal anzocken. Auch auf Empfehlung eines Freundes. Meine Top Games der letzten Zeit bleiben aber High on Life, Hogwarts Legacy, Last of Us Remake und Gpd of War 2.
 
Zurück