News Was kommt nach Half-Life? Gerüchte zu Valves nächstem Spiel

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Das Internet ist derzeit voll mit neuen Gerüchten zu dem angeblich nächsten Spiel von Valve, Deadlock. Dabei soll es sich um einen kompetitiven 6v6-Third-Person-Helden-Shooter handeln.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Was kommt nach Half-Life? Gerüchte zu Valves nächstem Spiel

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Unterforum besser aufgehoben.
 
Hm... Ist bestimmt etwas das viele Spieler mögen würden. Bei mir selbst hört die Begeisterung auf wenn von Zauberei lese.

Eigentlich schade dass HL nicht fortgeführt wird. Da hätte ich nicht einmal übertriebene Erwartungen. Hauptsache irgend etwas.
 
Hm... Ist bestimmt etwas das viele Spieler mögen würden. Bei mir selbst hört die Begeisterung auf wenn von Zauberei lese.

Eigentlich schade dass HL nicht fortgeführt wird. Da hätte ich nicht einmal übertriebene Erwartungen. Hauptsache irgend etwas.
Wurde es doch, mit Half Life:Alyx sogar hervorragend!
 
Hm ok noch so eine kompetitives Ding. Auch okay für Leute denen sowas gefällt. Ich für meinen Teil würde mich echt mal wieder über einen innovativen SP-Shooter oder ein anderes umfangreiches cooles Story-Game aus dem Hause Valve freuen. Zumindest solange ich noch fähig bin Computerspiele zu spielen. :ugly: Bei Vavle weiß man ja nie so recht, wie lange es dauert, bis wieder etwas final erscheint. 10, 30, 50 Jahre? xD
 
War klar, dass es wieder irgendein Games-As-A-Service-Schrott wird.
Dabei ist Valve das Studio, das mal für seine wegweisenden Singleplayer-Spiele bekannt war. Einfach nur traurig, dass soviel Talent für so einen Müll verschwendet wird.
Mal abwarten, im Moment ists nur ein Gerücht.
Ich glaube an Lord GabeN

Aber leider wär das - wenns wahr ist - überhaupt nicht mein Genre

Aber wie gesagt: Gerücht oder Prototyp. Wie auch immer.
Valve hat genug Spielbare Prototypen rumliegen, das ist ja bei diversen Leaks rumgekommen
 
Wenn das wirklich so kommt dann Glückwünsche an Valve. Haben wir ganz dringend gebraucht weil solche Spiele gibt es ja kaum. Langweilig hoch drei :stupid:. Bitte lass es ein hochwertiges Singleplayer Game mit ordentlicher Geschichte und guter Grafik werden:sabber:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wurde es doch, mit Half Life:Alyx sogar hervorragend!
Nur ausschließlich für VR und damit ein Nischengame.

Valve will doch auch "ein Stück vom Kuchen" abhaben der aus Schrott besteht.
Wenn Valve wirkliches Interesse gehabt hätt etwas zu bauen dann hatten die mehr als genug Zeit dafür gehabt!
 
Wenn es so wird, dann fröhliches :kotz:
Schade, dass Valve kein Single Player Non-VR Story game bringt. Ich glaube schon, dass die das noch können.

Na ich bin mal auf Judas gespannt, da 2K Games ja keinen Bioshock Nachfolger hinbekommt. :-(
Und ich hoffe auf Industria 2. Der Vorgänger hat einfach Spaß gemacht.
Immerhin gibt es ein paar hoffnungsvolle Neuankündigungen in die interessantere Richtung.
 
Zurück