• Hallo Gast,

    du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

Was ist aus der Voodoo 5 6000 geworden? Raff reagiert auf 8 Jahre altes Interview

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Was ist aus der Voodoo 5 6000 geworden? Raff reagiert auf 8 Jahre altes Interview gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Was ist aus der Voodoo 5 6000 geworden? Raff reagiert auf 8 Jahre altes Interview
 
Vom Inhalt des Videos bekommt man leider nicht so viel mit, weil man ständig vom T-Shirt und der Frisur des jungen Raff abgelenkt wird :ugly:
 
Nur das Shirt und die Frisur deuten auf die vergangene Dekade hin :D
Und selbst die jetzige Frisur ist ja eine Variante des gleichen Grundkonzeptes. Hätte ich das Originalvideo damals nicht schon gesehen, hätte mir das sicherlich als ein Video von vor einem halben Jahr oder so untergeschoben werden können...
...natürlich nur als Reupload mit weniger Kompressionsartefakten und zumindest 1080p; übel, übel, sich das jetzt nochmal zu geben:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Das sieht ja aus wie bei den öffentlich-rechtlichen in der Mediathek. :-D:P
 
Haartransplantat? Die Geheimratsecken sind jetzt kleiner als damals.
Ich hab mich ehrlich gesagt schon gefragt wie lange es dauert bis das jemand bemerkt wenn Retro-Videos auf der Main landen. :-D

Irgendwie scheint die PCGHX-Community auch ein bisschen nen Haarfetisch zu haben - sobald Raff auftaucht gehts um die Frisur und sobald Stephan im Bild ist um den Bart. Ihr seid schon etwas strange. :haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh ja, Voodoo3 2000 (GPU + VRAM) und Celeron 400 (S370 (via FSB)) übertakten. So hat es bei mir auch angefangen.
Meine Kumpels sahen mit ihren P3 500 + TNT2 M64 Mediamarkt-Gurken kein Land.
Waren das noch Zeiten.
 
Bin ja echt mal gespannt, wann man sich mal eine Oberklasse Karte wie die damalige HD3870 für unter 200€ aneignen kann. Denke aber meine GTX1080 wird wohl die letzte Karte sein die ich 2 Jahr nach Release für 200€ günstig erwerben konnte.

Hey Raff, würde gern mehr (übrigends tolles Video) von dir und deinen Retro Karten in Videoformat sehen, daher hoffe ich doch das es sich zeitlich einrichten lässt mal die alten Karten zu Benchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück