[Wahl April 2009] Monatliche Community-Bundestagswahl

Welche Partei würdet Ihr diesen Monat wählen?

  • SPD

    Stimmen: 14 18,4%
  • Grüne

    Stimmen: 9 11,8%
  • CDU

    Stimmen: 7 9,2%
  • FDP

    Stimmen: 14 18,4%
  • Die Linke

    Stimmen: 4 5,3%
  • sonstige Partei

    Stimmen: 19 25,0%
  • Enthaltung/gehe nicht wählen

    Stimmen: 9 11,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    76
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast3737

Guest
Wenn heute Bundestagswahl wäre welche politsch relevante Partei würdest du wählen..


Es wird dann die Tage eine schöne Tabelle mit den Ergebnissen folgen..
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Wahl wird sich auch vom Vormonat her nicht ändern
[x] Piratenpartei
Mal sehen, wie weit sie diesen Monat kommt.
Auch wenn du das politisch relevant hinschreibst, sind die anderen Parteien aufgrund ihres Profils und ihrer Struktur für mich nicht politisch relevant. Wo kommen wir hin, wenn wir nur noch über die größeren Parteien abstimmen dürften auch wenn es dies leichter machen würde.
 
[X] Piratenpartei

Die beste Partei, die es gibt. Wenn die an die Macht kommen, haben wir endlich Gerechtigkeit, freien Zugang zu Kultur, Freiheit, ...
Gegen den Überwachungsstaat!
 
[X] Piratenpartei

Die beste Partei, die es gibt. Wenn die an die Macht kommen, haben wir endlich Gerechtigkeit, freien Zugang zu Kultur, Freiheit, ...
Gegen den Überwachungsstaat!

Das behaupten viele kleine Parteien die so was machen wollen.

Es gibt sogar eine die will das Arbeiten abschaffen wollen und Freibier und Nutten für alle(was in gewisser weise ja wieder Arbeit wäre).



Ich bin für die Grünen(Die Hippies im Anzug).;)
 
@ Uziflator: meinst du mit der freibierpartei die APPD/Pogo-Partei? da gebe ich zu, das kann eig. nicht funktionieren. allerding würde auch ich die piraten wählen:daumen: [X]Piratenpartei
 
Natürlich sind sie keine Partei die zu allem eine Meinung hat, doch genau darin sehe ich den Vorteil. Man kämpft für eine Sache und nicht für alles.
 
Natürlich nicht. Aber würdest du, falls du versuchst eine neue Partei aufzubauen, ihr nach zwei Jahren ein festes Profil geben?
mal ganz ehrlich jeder der eine Partei aufbaut hat einen gewissen Sinn davon was mal sein sollte. Wenn man Politik macht hat man auch ein Gefühl dafür was noch kommen soll und man richtet sein Programm nicht nur von heute nach morgen aus. Das funktioniert so nicht.
 
Das behaupten viele kleine Parteien die so was machen wollen.

Es gibt sogar eine die will das Arbeiten abschaffen wollen und Freibier und Nutten für alle(was in gewisser weise ja wieder Arbeit wäre).



Ich bin für die Grünen(Die Hippies im Anzug).;)

Du meinst nich zufällig die Pogo-Partei ??:ugly: die haben auf jedenfall in hamburg lztes jahr 3% erreicht...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück