News Update: Tesla und Steam mögen sich offenbar nicht mehr

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
In einem aktuellen Changelog kündigt Tesla das Entfernen der Steam-Integration aus den eigenen Modellen an. Dabei hat der Autobauer die Distributionsplattform erst seit 2022 unterstützt.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Update: Tesla und Steam mögen sich offenbar nicht mehr

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Unterforum besser aufgehoben.
 
Während man bei BMW, Mercedes & Co noch dafür bezahlt, dass längst im Wagen vorhande Features auch mal funktionieren dürfen
Das ist doch wieder ein solcher Blödsinn, denn die meisten glauben wie das mit Tesla und Elon Musk als Erfinder von Tesla. Bei BMW oder Mercedes kannst du die Ausstattung entweder von Werk aus bestellen und kannst immer nutzen oder du bezahlst die Ausstattung nicht und aktivierst es später über ein Abo. Leute, bevor ihr solch einen Blödsinn schreibt, informiert euch doch bitte!!!!!!!!
werden bei Tesla schon vollkommen gratis funktinierende Features aus dem Wagen entfernt!
Viel schlimmer ist, wenn man ein funktionierendes Feature, das davor gab, einfach so später entfernt, auch wenn es gratis ist. Genauso wie man bei Tesla die Parksensoren einspart, obwohl das technisch besser ist als die reine Softwarelösung.

 
Elon Musk behauptet allerhand, gibts auch aktuell Lawsuits wegen. Der Typ is einfach ein absolutes Manchild und Idiot.


Sind doch wieder einige Leute in letzter Zeit gestorben weil von 'nem Tesla über den Haufen gefahren worden. Von dem Tesla Truck fangen wir besser gar nicht an, der ist gebannt und wird niemals in Europe kommen, aus gutem Grund.
  1. Seattle, Washington: Ein Tesla, der möglicherweise auf dem Autopilot-Fahrsystem des Unternehmens betrieben wurde, hat einen Motorradfahrer in der Nähe von Seattle getötet. Der Fahrer eines 2022er Tesla Model S teilte einem Beamten der Washington State Patrol mit, dass er den Autopiloten benutzte und auf sein Handy schaute, während der Tesla sich bewegte.
  2. San Francisco, Kalifornien: Ein 2021er Tesla Model S war an einem Acht-Fahrzeug-Unfall auf der San Francisco Bay Bridge beteiligt. Der Fahrer teilte den Behörden mit, dass das Fahrzeug im “Voll-Selbstfahrmodus” war, als die Technologie versagte und den Unfall verursachte.
 
Warum sollte Tesla für die Integration einer distribution Software Geld zahlen? M
Steam müsste doch eher zahlen.. Die müssten do h über jeden neuen potentiellen kundenkreis froh sein
 
vielleicht hat Tim Sweeney ein "hübsches Sümchen" springen lasen um Tesla zu unterstüzten mit einer kleinen Bitte versehen.... :lol:
 
Boa da hätte ich ja sowas von gar keinen bock drauf. Also wenn ein Produkt mit gewissen Features ausgeliefert wird dann erwarte ich auch dass diese nicht nach 2 Jahren wieder gestrichen werden....
Warum sollte Tesla für die Integration einer distribution Software Geld zahlen? M
Steam müsste doch eher zahlen.. Die müssten do h über jeden neuen potentiellen kundenkreis froh sein
Könnte man meinen. Genau so könnte auch meinen, dass audi sich freut wenn man Werbung für ihre Fahrzeuge in GTA, Gran Tourismo und co macht aber das Gegenteil ist der Fall. Die Gaming Branche muss zahlen, während die Filmbranche Millionen erhält.

Welches Vertragsarten sich in welchen Branchen durchsetzen, ganz ehrlich da blick ich nicht durch und es gibt alles wenig Sinn....
 
Zurück