Punkte braucht das Team!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn mein Pot erstmal da ist bekommt mein X4 955Be erstmal richtig Feuer unterm Arsch und ich denke damit lassen sich bestimmt ein par Punkte fürs Team holen!:daumen:
 
Ich könnte noch ein paar Punkte holen, wenn es eine Möglichkeit Intel Grafikchipsätze zu übertakten?

Hat jemand den SetFsb für einen fujitsu siemens Lifebook E-Series?

mfg Eiswolf93
 
Oft braucht man so Notebooks gar nicht zu übertakten. Nur neues BS drauf und richtige Settings einstellen und passt. Bringt immer ein paar Pünktchen.
 
Carsten hat mal vor einiger Zeit ein Tool für Intel-IGP-OC verlinkt. Falls du den Beitrag nicht finden solltest, kannst du ihn per PN anschreiben.
 
ich bin heut knapp an den 10Pkt vorbei.

Allerdings hab ich festgestellt, es lohnt sich Bürohw zu benchen.
Ich hab heut den Athlon 64X2 4800+ (Brisbane) aus dem PC meines Vaters mal ein wenig angefeuert und prompt 5Pkt geholt, weil der nicht ein mal mit Ln2 bzw. Dice gebencht wurde. 5. Platz in Wprime und erster in PC Mark Vantage (wieso gibts dafür bitte keine Punkte???).
Naja im PC meiner Schwester sitzt noch ein 4200+ ich glaub den befeuer ich auch noch mal ein bissel.

Und meinen alten Sempron (Sockel 754) benche ich auch noch mal, leider hat das billig Board keine OC funktionen im BIOS. Tuts da eigentlich auch irgendein Tool unter Windows?
Die alte Geforce 6200 AGP macht leider nur noch Standart Takt (Ergebniss meiner ersten OC Gehversucher vor 2-3 Jahren:ugly:)

Naja, die 10Pkt schaff ich schon noch.:D
 
So wie es für mich aussieht hatten die einen Inaktiven Member. Seine Punkte könnten theoretisch gereicht haben. Keine Ahnung ob das so abgelaufen ist.
Ist auch egal. Wir holen die so und so ein! Ausserdem ist unser Primärziel ja HardwareLuxx.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück