PCGH.de: Wrath of the Lich King: Impressionen aus dem WoW-Addon

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zum Artikel
 
Wenn man mal überlege das min. 10 Millionen das Spiel machen,jeder ca.13€ monatlich zahlt.Dann sollte man schon davon ausgehen können das die was tun/bieten.Oder? Finde das da oben doch mal ganz in Ordnung.
 
Wenn man mal überlege das min. 10 Millionen das Spiel machen,jeder ca.13€ monatlich zahlt.Dann sollte man schon davon ausgehen können das die was tun/bieten.Oder? Finde das da oben doch mal ganz in Ordnung.

bei diesen nun fast 11 Millionen Kunden sind auch die Accounts auf Eis dabei, beim Rest stimme ich zu. Nett, wie halt ein WoW-Addon sein sollte, in 1 Jahr wird nach dem nächsten gebrüllt :ugly:
 
Thema WoW und cheaten:

Ein Arbeitskollege meinte das sein Kumpel irgendwo in den Bergen eine Art Glitch gefunden hatte und über die Berge in ein Gebiet gekommen ist wo sonst nur Level 77(?) Spieler hinkönnen!?
Hat mir irgendwas von farmen erzählt und das sein Kumpel seine Skills extrem schnell pushen konnte...kenne mich nicht wirklich mit WoW aus... ;)

Sprich er cheatet... :lol:
Er war wohl der einzige in dem Gebiet...Erze und was es da nicht alles gibt in Hülle und Fülle für ihn allein.

Ist nicht so das ich ihm nicht glaube, aber ich würde mich gerne mit eigenen Augen davon überzeugen.
Aber eig. ist mir das auch egal... :wayne:
 
Haben die eigentlich beim PvP jetzt wirklich ne Pflicht von Arena Punkten eingeführt sodass man jetzt Arena spielen muss um an Equipment zu kommen?
 
Ich sag nur Neue Heldenklasse : Der Todesritter ist cool aber jeder depp läuft dann damit rum , dann sind warscheinlich 70 prozent todesritter auf dem servern:ugly:. Keine ahnung wie das mit dem pvp ist aber eins ist sicher neue Rüstungen bestimmt t7 und Arena set 5 :lol:
 
Zurück