PCGH.de: WoW Wrath of the Lich King: Bilder des Mitternachts-Wahnsinns

:klatsch:die geben 69€ aus, damit sie jeden monat was ausgeben können:nene:, da würd ich mir ja noch viel eher GW kaufen;)
wofür wolltest du das den kaufen Olli?
 
DANKE! jetzt weiß ich das es neben mir noch andere normale Menschen gibt. Wer spielt denn bitte WoW? Langsam kann ich das alles nicht mehr ab. Liegt wohl auch daran das ich Blizzard nicht mag. :daumen2: VALVE :hail:


Hehehehe:daumen:, du sprichst mir aus der Seele. Valve :hail:. Mein Kollege (33 Jährig) spielt auch WoW und ich kann euch sagen, der ist dermaßen verpeilt :ugly:. Wie sagt man so schön auf neudeutsch: Der ist irgentwie irgentwodrauf hängengeblieben.
Spielt das Spiel mit´m P3 1400MHz. und einer 6600GT und 1024MB RAM relativ flüssig und wundert sich das sein neu erworbenes Grid nicht läuft. (Aber WoW läuft doch auch, meinte er?!?!)
 
Zuletzt bearbeitet:
naja, war eigentlich immer der ansicht dass pcgh redakteure keine zeit für solche zeitaufwendigen hobbys haben :daumen:

kann mir aber generell bessere sachen um die uhrzeit unter der woche vorstellen,
zum beispiel SCHLAFEN :ugly:

kann mir auch nicht erklären was an dem game so toll ist,
naja wie schon mein vorredner meinte "jedem das seine" :D

Zeit dafür habe ich auch nicht wirklich. Länger als 40 Tage habe ich WoW auch nicht gespielt. In nächster Zeit werde ich mal versuchen Warhammer Online zu spielen. Meine Playstation 3 hatte ich bisher für genau ein einziges Wochenende in Betrieb =/

Noch habe ich die Hoffnung nicht aufggeben, dass ich irgendwann mal Zeit zum Zocken habe ^^ Mass Effect habe ich immerhin durch gespielt, wobei das aber nicht wirklich eine Leistung ist.

wer zahlt denn 69 euro dafuer??? :ugly: bei amazon kosts 35 :lol:

69 kostet die Collectors Edition. Das "normale" Add-on ist deutlich günstiger wie du selbst ja richtig bemerkt hast.
 
OT:

Yay die PS3ler nehmen zu... obs an F@H liegt, dass man nix von der 360 hört? Wer lust hat was zu zocken einfach Haxti adden *Werbung mach*:ugly:
 
Zurück