PCGH.de: WoW Wrath of the Lich King: Bilder des Mitternachts-Wahnsinns

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zum Artikel
 
Dem kann ich mich nur anschließen! Einfach nur dumm! Aber das ist alles nur Marketinggeschik.
Sonst wäre es nicht so erfolgreich! Ja und die Kiddies von heute die Rollengames und Fantasiewelten cooler finden als das normale Leben!

Naja..... jedem das seine!

Die Menschheit ist doch eh so tolerant!
 
Dem kann ich mich nur anschließen! Einfach nur dumm! Aber das ist alles nur Marketinggeschik.
Sonst wäre es nicht so erfolgreich! Ja und die Kiddies von heute die Rollengames und Fantasiewelten cooler finden als das normale Leben!

Naja..... jedem das seine!

Die Menschheit ist doch eh so tolerant!

Bitte beschuldige nicht alle Jugendlichen der Verkommenheit.
Und ich glaube du meinst entweder Rollenspiele oder RPGs wenn schon Englisch und WotLK ist ein mmorpg weshalb du nochmal in die Hose gegriffen hast. Und Vorurteile gegenüber anderen Gesellschaftsschichten ist etwas sehr sehr dummes. Diese Prädigt musste ich einfach halten.

Topic: Also übertrieben find ich diese Aktion alle mal, Schon allein als ich beim Saturn ein Schild gelesen habe wo drauf stand "Für den Verkauf von WoW WotLK öffnen wir schon um 4 Uhr."
 
DANKE! jetzt weiß ich das es neben mir noch andere normale Menschen gibt. Wer spielt denn bitte WoW? Langsam kann ich das alles nicht mehr ab. Liegt wohl auch daran das ich Blizzard nicht mag. :daumen2: VALVE :hail:
 
Hätte irgendein Laden in Nürnberg um Mitternacht das Add-on verkauft, wäre ich mit Kollege Vötter ebenfalls vor Ort gewesen ^_^
 
Hätte irgendein Laden in Nürnberg um Mitternacht das Add-on verkauft, wäre ich mit Kollege Vötter ebenfalls vor Ort gewesen ^_^

naja, war eigentlich immer der ansicht dass pcgh redakteure keine zeit für solche zeitaufwendigen hobbys haben :daumen:

kann mir aber generell bessere sachen um die uhrzeit unter der woche vorstellen,
zum beispiel SCHLAFEN :ugly:

kann mir auch nicht erklären was an dem game so toll ist,
naja wie schon mein vorredner meinte "jedem das seine" :D
 
Also mir fallen nur zwei andere Dinge ein, die ebenfalls so einen Hype erzeugten. Harry Potter und Iphone^^
Ich schließe mich der Meinung an das es Bescheuert ist, aber jedem das seine. WoW als "mist" zu bezeichnen ist vielleicht auch etwas Übertrieben^^(und nein ich bin....Gott bewahre, keine WoW Spieler)
Aber am besten ist ja die Abkürzung "WOTLK"...wer bitte soll das Aussprechen??... da klingt ja SSDSGPS-RTL-AD noch appetitlicher:lol:

mfg Primer
 
Zurück