PCGH.de: PCGH Silent-Kit für 8,90 Euro bei Caseking verfügbar

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
PCGH.de: PCGH Silent-Kit für 8,90 Euro bei Caseking verfügbar

Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zum Artikel
 
PCGH.de: PCGH Silent-Kit für 8,90 Euro bei Caseking verfügbar

Naja, wers brauch-----:huh:

Ich denk das die ganze entkopplerrei nicht sonderlich was bringt!

Und mein Rechner soll ja eh nur leise sein wenn es ein Bürorechner sein soll.

Gamer PC ist das denk ich nicht so wichtig!

mfg
 
AW: PCGH.de: PCGH Silent-Kit für 8,90 Euro bei Caseking verfügbar

mir ist das sogar sehr wichtig - nichts nervt mich mehr als ein laut brummender oder surrender pc. auch ein gamer-pc kann silent UND gut gekühlt sein.

mir fehlt nur noch der neue scythe musashi zum glück. ;)
 
AW: PCGH.de: PCGH Silent-Kit für 8,90 Euro bei Caseking verfügbar

mir ist das sogar sehr wichtig - nichts nervt mich mehr als ein laut brummender oder surrender pc. auch ein gamer-pc kann silent UND gut gekühlt sein.

mir fehlt nur noch der neue scythe musashi zum glück. ;)
Mir auch. Und meiner ist wirklich leise! Ich achte schon beim Kauf auf leise Komponenten. Schont die Nerven! :ugly:
 
AW: PCGH.de: PCGH Silent-Kit für 8,90 Euro bei Caseking verfügbar

mir ist das sogar sehr wichtig - nichts nervt mich mehr als ein laut brummender oder surrender pc. auch ein gamer-pc kann silent UND gut gekühlt sein.


Mir ist das auch sehr Wichtig! Denn ich habe aus Platzgründen, meine beiden PC´s im Wohnzimmer stehen! Und selbst wenn beide Vollast laufen ist nur das Aquarium zu hören!
 
AW: PCGH.de: PCGH Silent-Kit für 8,90 Euro bei Caseking verfügbar

bin auch dafür das selbst gamerpcs im idle leise sein müssen beim zocken dürfens ruhig bissl aufdrehen da ich eh mit headset spiel

das wichtigste ist aber immernoch die richtige komponentenwahl denn was bringt es einen wenn alles mit gummis gelagert ist aber z.b. die graka über 1sone lautstärke im idle produziert oder der lüfter im idle mit 3000u/min dreht da kann man die noch so sehr vom gehäuse entkoppeln laut bleiben die immer
 
AW: PCGH.de: PCGH Silent-Kit für 8,90 Euro bei Caseking verfügbar

Zockt ihr alle ohne Sound, oder habt ihr nach dem ganzen "entkoppeln" einfach kein Geld mehr für ordentliches Soundequipment? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: PCGH.de: PCGH Silent-Kit für 8,90 Euro bei Caseking verfügbar

@NGamers
Mit silent ist ja nicht nur die Lautstärke beim Zocken gemeint, sondern vor allem im Idle, da man da meist keinen Sound hat (wenn man nicht gerade Musik hört;)) und somit die Lüfter sehr deutlich hört. Mir geht der Minilüfter des Notebooks auch gerade megamäßig auf den Geist :( Aber auch hier gilt:

Jeder ist anders, jeder empfindet die Lautstärke anders, deshalb lohnt es sich eigentlich nicht, groß drüber zu streiten. :nicken:
 
AW: PCGH.de: PCGH Silent-Kit für 8,90 Euro bei Caseking verfügbar

Mir kam's so vor als würde hier ausschließlich über die Lautstärke bei Vollbelastung behandelt werden.
Gerade WENN mein GPU Lüfter sowie CPU Lüfter voll aufdreht (Games, evtl HD Material), ist doch auch der Sound an.
Ich höre meist nicht einmal die Türklingel, wenn ich "zocke" :D
 
AW: PCGH.de: PCGH Silent-Kit für 8,90 Euro bei Caseking verfügbar

Weiß jemand, was für Entkoppler in dem Kit sind?
Zu der verwendeten Beschreibung gibts leider kein einzelnes Produkt.
 
AW: PCGH.de: PCGH Silent-Kit für 8,90 Euro bei Caseking verfügbar

Wow,

wie ich sehe läuft die Marke "PcGames Hardware" sehr gut, wenn das Portfolio in so kurzer Zeit schon erweitert wird. ;)

Wann vermarktet ihr eigentlich "PcGames Hardware extreme"?
Damit würdet ihr eure Zielgruppe noch erweitern können. :)

MfG
 
AW: PCGH.de: PCGH Silent-Kit für 8,90 Euro bei Caseking verfügbar

Gibts irgend ne Möglichkeit mit dem Set sein Netzteil leiser zu trimmen ?
Ist so ziemlich das einzige was mir noch zu laut ist am PC.
 
AW: PCGH.de: PCGH Silent-Kit für 8,90 Euro bei Caseking verfügbar

Ich habe meine Festplatte entkoppelt und das hat sehr viel gebracht. Allerdings nicht mit solchen Gummi-Schrauben, sondern mit einem Rahmen von Sharkoon: SHARKOON Technologies GmbH

hab meine festplatte mit dem einfacheren modell entkoppelt, und muss sagen, dass man einen erheblichen unterschied feststellen kann, zumindest bei meinem gehäuse. :daumen: bin voll zufreiden, die 10,- euro haben sich voll gelohnt.
 
AW: PCGH.de: PCGH Silent-Kit für 8,90 Euro bei Caseking verfügbar

@core-in-spring

Meinst du mich? :huh:
 
AW: PCGH.de: PCGH Silent-Kit für 8,90 Euro bei Caseking verfügbar

Mit silent ist ja nicht nur die Lautstärke beim Zocken gemeint, sondern vor allem im Idle, da man da meist keinen Sound hat (wenn man nicht gerade Musik hört;)) und somit die Lüfter sehr deutlich hört.
Richtig! Wenn's "kracht und scheppert" spielt die Lautstärke eine eher untergeordnete Rolle. Aber im Idle nervt's doch gewaltig! :daumen2:
 
Zurück