PCGH.de: Lian-Li veröffentlicht Festplatten-Halterung mit Kühlfunktion und Kartenleser-Bausatz

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
PCGH.de: Lian-Li veröffentlicht Festplatten-Halterung mit Kühlfunktion und Kartenleser-Bausatz

Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zum Artikel
 
PCGH.de: Lian-Li veröffentlicht Festplatten-Halterung mit Kühlfunktion und Kartenleser-Bausatz

Zur Festplattenhalterung:

...und es dringt keine ungewollte Hitze aus der HDD ins Innere des Computers...
Und was soll mit der Wärme passieren? Die verbleibt wohl bei der Festplatte, damit diese es schön warm und kuschelig hat?! :lol:

Zum Kartenlesegerät:

...allerdings nicht mit Windows Vista kompatibel...
Wenn das kein Scherz sein soll, nenne ich dies mal Fortschritt!
 
AW: PCGH.de: Lian-Li veröffentlicht Festplatten-Halterung mit Kühlfunktion und Kartenleser-Bausatz

Zur Festplattenhalterung:

Und was soll mit der Wärme passieren? Die verbleibt wohl bei der Festplatte, damit diese es schön warm und kuschelig hat?! :lol:

Zum Kartenlesegerät:

Wenn das kein Scherz sein soll, nenne ich dies mal Fortschritt!

das ist wirklich ein lache, sehr schlaue leute:lol:wer sich das mit der Festplate ausgedacht hat omg:lol: allerdings hab ich mich uch schon gefragt warum die platten unten offen sind wenn ich sie in extrene gehäuse reinschiebe bleben die schon manchmal hängen, sie sollten so eine platte mit löchern rausbringen und extra anschluss muss auch nicht sein
 
AW: PCGH.de: Lian-Li veröffentlicht Festplatten-Halterung mit Kühlfunktion und Kartenleser-Bausatz

Ich glaube die wissen nicht was die mit den restlichen Materialien machen sollen die von den Gehäusen übrig geblieben sind
 
AW: PCGH.de: Lian-Li veröffentlicht Festplatten-Halterung mit Kühlfunktion und Kartenleser-Bausatz

welche physischen beschädigungen soll die platte denn im rechner kriegen?! :P
wo geht die wärme hin?! :P
der kartenleser ist ja an sich ne gute idee, aber nicht vista kompatibel... zu hart :P
 
AW: PCGH.de: Lian-Li veröffentlicht Festplatten-Halterung mit Kühlfunktion und Kartenleser-Bausatz

Die Zielgruppe des Kartenlesers kann ich ja noch irgendwie nachvollziehen:

verbockter XP oder Linux-User, der sein Lian-Li Gehäuse so wunderschön findet, dass er es nicht über's Herz bringt, einen Cardreader mit 4 Slots zu installieren (dies würde die wunderbar einheitliche Front des Alu-Traumes gar grauenhaft zerstören), aber dringend seine Fotos raufspielen will.


Aber was soll die Festplattenhalterung?

da tut's doch jeder andere Entkoppelungsbausatz um 4,99€ genauso...
 
AW: PCGH.de: Lian-Li veröffentlicht Festplatten-Halterung mit Kühlfunktion und Kartenleser-Bausatz

Also, die Festplattenhalterung finde ich einfach genial, allerdings nicht in dem Sinne, in dem sie hier präsentiert ist. Ich war schon lange auf der Suche nach einem Adapter fur die S-ATA Anschlüsse (Buchse-Buchse für Strom und Daten), und jetzt habe ich ihn gefunden. Das wäre einfach nur perfekt für meinen selbstgebauten Festplattenkäfig! Oder weißt vielleicht jemand, wo ich solche Adapter sonst bekommen könnte?
 
AW: PCGH.de: Lian-Li veröffentlicht Festplatten-Halterung mit Kühlfunktion und Kartenleser-Bausatz

Wers braucht also ich nicht :D
 
Zurück