PCGH.de: Far Cry 2: die besten Screenshots aus Afrika

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zum Artikel
 
Da hat VinD recht.

Aber zu FarCry2 kann mann ur sagen, dass ich etwas mehr erwartet habe. Ich habe mich auf tolles Afrika Feeling gefreut aber das kommt zumindest bei mir überhaupt GARNICHT auf. Schade eigentlich:(
 
Ein Artikel mit Screenshots geht noch klar...
Aber bitte dabei belassen. :D

&' zu Far Cry 2...meine Freunde und ich sind begeistert von dem Spiel...nicht nur von der Optik her.

Ist aber wieder Geschmackssache. :devil:
 
Ich habs mir auch geholt ...finde zwar schöne Grafik aber zu steril und zu lange Laufwege ....ich muss sagen ist zwar ein schöner Shooter aber mehr auch nicht !!!!

:daumen2:
 
Ich find das Spiel ist wirklich gelungen. Nur hat es wie jedes andere Game auch Makel, z.b. Grafik- und Animationsbugs, lange Wegstrecken und immer wieder nervige szenen die sich ständig wiederholen. Trotzdem fett! =) Warscheinlich der beste Shooter 08. Mal schaun was noch so kommt.
 
Vll zielst du ja so mies, dass dir das schwammige Aiming nicht auffällt? :fresse: Mich stört es ... ist wie CSS oder CoD4 bei 30 Fps ... gruselig.

cYa
 
Also ich find die steuerung eig überhaupt nit schlecht!Gut ich mein es gibt natürlich einen Unterschied zwischenFC2 und COD 4 Steuerung!HAb ja bislang sehr viel online COD4 gedaddelt,es ist die ersten paar min etwas gewöhnungsbedürftig aber nach sechs sieben min gehts ab un afrika brennt!:lol:
 
Also,ich hab es zwar noch nicht gezockt,aber ich denke jeder kommt mit einer anderen Steuerung beser/schlechter zurecht,das is wohl mal ziemlich individuell
Also ich komm bei Crysis z.B. besser zurecht als bei cod4
 
wie schon erwähnt empfindet das jeder anders,naja also ich hab bei Crysis immer das Problem das ich durch die Gegner hindurchlaufen kann und sie unsterblich sind(glaub das is ein bug),das is ne andere Sache,also ja ich fin die von cod auch nicht schwer,komm aber trotzdem bei Crysis besser zurecht...
 
Also ich muss sagen das ich sehr entäuscht bin es fesselt mich kein bischen die Grafik ist um einiges besser zu machen und die steuerung ist das schlimmste die maus vorallendingen und auch von afrikafeeling nichts zu merken hab nach 25min das spiel beendet und warhead (wars) gezockt.
 
Zurück