PCGH.de: Far Cry 2: Benchmark-Test mit Grafikkarten und CPUs

Das hat mich jetzt ehrlich überrascht. Es scheint fast so, als ob ich FarCry2 in den maximalen Details genießen könnte.
 
Ich hab da mal eine Verständnisfrage:
Also ich habe mich ein wenig durchs Forum geklickt und gelesen, dass es neben der Detailstufe "very high", mit der ja auch gebencht worden ist, auch noch die Stufe "ultra high" existiert.Stimmt das und wenn ja wieso hat man dann "nur" mit "very high" gebencht und nicht auch noch ein Ergebnis für "ultra high" mit reingebracht?:huh:
Ich hoffe irgendwer kann mir helfen.:)
MfG
 
OKay gut....Habt ihr euch mal das PDF extra von ubisoft angeguckt was man sich hier ja auch laden kann?Find ich wirklich gut,stimmt einen schonmal schön drauf ein!
 
Die HD3870 ist gestern beim UT3 zocken abgeraucht... Meint ihr, mit ner Geforce 6600/128mb (minimale Anforderungen: Geforce 6800 & 256mb) läuft das Spiel flüssig? :schief:
So typisch. 1. Ferientag, in weniger als einer Woche kommt ein Hammergeiles spiel raus. NEIN, dachte sich meine GraKa, ich hab jetzt keine Lust mehr. Ich lass mal einen Spannungswandler abfackeln! :(
Na hoffentlich geht die Garantieabwicklung schnell von statten, damit du rechtzeitig zum Erscheinen von FC2 wieder eine Gaming taugliche Karte hast.
 
Oh man das ist echt ärgerlich,mein Beileid!;)Naja das mit deiner 6600 er könnte vllt ich betone VILLEICHT gehn,wenn du halt wirklich alles runterschraubst.Musst dann halt Einbußen in KAuf nehmen aber bevor du jetz 2 wochen wartest bis du neue Karte hast,spiel halt so nochmal und dann später auf vollen details!:D
 
Oh man das ist echt ärgerlich,mein Beileid!;)Naja das mit deiner 6600 er könnte vllt ich betone VILLEICHT gehn,wenn du halt wirklich alles runterschraubst.Musst dann halt Einbußen in KAuf nehmen aber bevor du jetz 2 wochen wartest bis du neue Karte hast,spiel halt so nochmal und dann später auf vollen details!:D
Bei FC 2 gibt es ja bestimmt mehere Wege um das Spiel durch zu bekommen.
Da lohnt es sich ja schon mal mit zocken anzufangen und dann später nochmal mit der neuen Graka zu zocken. :D
 
Hmpf jo... am meisten ärgerts mich halt, dass sie putt gegangen ist, als sie auf 830mhz lief... dann, das Ferienanfang war und am DO Far Cry 2 rauskommt -.-
Für ne HD4870 reicht das Geld nicht - ich muss warten, bis die mir nen Ersatz für die Karte geben. Dann wirds ne HD4850 - für mehr hab ich echt kein Geld :(

Ich drück Dir die Daumen das sich alles zum guten wendet.:daumen:

Was die Sache mit den Rechten und der Engine angeht steh ich immer noch auf dem Schlauch.
ich denke, Ubi kann die Engine ändern wie sie wollen. Aber was ich mich frage, basiert die Dunia auf der cryengine?
Zwar wird in den letzten interviews immer gegenteiliges behauptet und das die CE1 nur für die Konsolen Episoden von Far Cry genutzt wurde, aber ich meine mich erinnern zu können, das in einem interview gesagt wurde das sie auf der CE1 basiert aber nur noch 1 - 2 Prozent davon erhalten blieb.

Leider finde ich keine vernünftige Quelle dafür, nur hält sich diese behauptung recht hartnäckig.

Das hier ist eine Seite:
Sneek Peek: Far Cry 2 > PC Games > Game > Features > Atomic

Auch auf wikipedia.com steht unter Far cry 2 was von der Cryengine, aber es wurde auch darüber diskutiert.

Schlussendlich sollte man es vielleicht dabei belassen, das es heißt, es ist eine Neuentwicklung. ich könnte mir 2 dinge vorstellen, entweder irgendwer setzte irgendwo das gerücht in die welt, Dunia basiere auf der CE1, oder aber sie basiert tatsächlich darauf, aber keiner redet mehr darüber damit man sie nicht zu sehr mit Far Cry 1, Crytek und Crysis in verbindung bringt.

bye
Spinal
 
Ist doch eigentlich relativ egal, ob die Dunia Engine eine komplette Neuentwicklung ist oder auf der Cry Engine 1 aufbaut.

Hauptsache das Spiel sieht am Ende gut aus und läuft auch gut, was ja beides auf Far Cry 2 zutrifft. :daumen:
 
Durch die ganzen Kommentare bei Amazon weiß ich nicht ob ich mir das Spiel kaufen soll... wegen der Sache mit securom<=? Laut den Kommentaren hört es sich an wie ein nicht löschbarer Virus , der alles im PC beobachtet
 
Durch die ganzen Kommentare bei Amazon weiß ich nicht ob ich mir das Spiel kaufen soll... wegen der Sache mit securom<=? Laut den Kommentaren hört es sich an wie ein nicht löschbarer Virus , der alles im PC beobachtet

nicht löschbarer virus ist mal n bisschen sehr übertrieben :lol:
löschbar is er auf jedenfall mal....musst halt dann nur auch auf das spiel verzichten.

trotzdem kann man der gängelung durch diesen doch sehr tiefgreifenden "kopierschutz" natürlich skeptisch gegenüber stehen.

ALLES zu beobachten darf sich wohl keine software erlauben auch kein kopierschutz. wenn das wirklich nachzuweisen wäre, dann wäre das das aus für securom und ein enormer schaden für das ansehen der hersteller. es geht nur um die "beobachtung" der nutzung des zu schützenden programms.

und da gehts meiner meinung nach mit dem drm doch etwas zu weit in bezug auf die limitierte anzahl an installationen. virus aufm pc, mal ein neues mainboard und ein falscher mod und man hat schneller als man denkt die installationen verbraucht. sollte ich auch nur einmal in die verlegenheit kommen, wirklich geld für ne weitere freischaltung ausgeben zu müssen dann werde ich spiele mit securom auch nicht mehr kaufen. bis jetzt ging aber noch alles gut :daumen:
 
Zurück