PCGH.de: DSL-Markt: Telekom-Konkurrenz mit Problemen

Ich bin mit 1&1 eigentlich sehr zufrieden. Leider brauchten Sie das letzte Mal für eine Störungsbeseitigung 9 Tage. Kein DSL und kein Telefon.

Trotzdem zahle ich für meine 2300er Leitung, mehr geht nicht, 29,90 EUR und das im größen 16000er Paket. ich bekommejeden monat 5 EUR gut geschrieben, weilsie die 16000 bzw. 6000 nicht schlaten können.

Die Telekom schaltete mir nur 443kbit/s und sagte mehr geht nicht.

Für das was ich jetzt alles habe, müsste ich bei der Telekom inkl. Handyflat ins Festnetz, maxdome über 70 EUR zahlen.

Nein Danke.
 
Telekom-Konkurrenz mit Problemen

Ist ja auch kein Wunder!

Wo man auch hingeht nur Probleme!!!

Das einzige was sie Telekom so beliebt macht, ist die kostenlose hotline!!!

OK, man stirbt eher an Altersschwäche bevor sich einer meldet, dafür kostet es nichts!

Probiert's mal aus!

Ich habe das Telefon auf Lautsprecher geschaltet, und konnte 1St. 53Min. die herliche Musik in der Warteschlange genießen!

DA BEKOMMT MAN NOCH WAS FÜR SEIN GELD!
 
AW: Telekom-Konkurrenz mit Problemen

Ist ja auch kein Wunder!

Wo man auch hingeht nur Probleme!!!

Das einzige was sie Telekom so beliebt macht, ist die kostenlose hotline!!!

OK, man stirbt eher an Altersschwäche bevor sich einer meldet, dafür kostet es nichts!

Probiert's mal aus!

Ich habe das Telefon auf Lautsprecher geschaltet, und konnte 1St. 53Min. die herliche Musik in der Warteschlange genießen!

DA BEKOMMT MAN NOCH WAS FÜR SEIN GELD!

Selber schuld, Du hättest dich auch anrufen lassen können. ;)
 
servus,

ich weiß gar nicht was ihr alle für schlechte erfahrungen mit dem magentafarbenen konzern gamacht habt.:hail:

ich habe alle meine Kommunikationsdienste (Telefon - Handys - INET - Homepage und seit kurzen TV) bei der Tcom oder wie die auch alle heißen.

Wartezeit bei den Hotlines: MAX!!!!! 2 Minuten:daumen:
Wartezeit bei (sehr seltenen Störungen) 2 oder 3 Stunden.:daumen:
Selbst als ich letztes Jahr mit meinem Handy Empfangsstörungen hatte, schickte -T-Mobile am nächsten Tag einen Messwagen vor die Haustür. Dabei stelle sich heraus, dass zwei Sendemasten neu ausgerichtet wurden und ich im Scheitelpunkt der beiden Sender wohne und man dann kurzerhand die Sendeleitung neu justieren müsse. :hail::hail::hail::hail::hail:

ICH für meinen Teil empfehlen den Magentakonzern UNEINGESCHRÄNKT.
Die Preise sind mir ziemlich wurst. Guter Service - gute Dienstleistung = ich zahle "gute" Preise....

Geiz ist nicht immer geil..:devil:

greets
odirusher
 
Versteh ich nicht, dir ist bewusst es ist etwas anderes, aber trotzdem ist es dasselbe?
Überprüfe mal bitte deine Ausdrucksweise.

Es ist eben keine DSL Leitung im normalen Sinne, also kann es dir die Telekom nicht anbieten.

Du verkaufst keine Äpfel, daher rede ich allen ein, du bist mies, da wir bei dir keine Äpfel bekommen - Interpretation deiner Ansicht! :daumen2:

im endeffekt läuft es auf das selbe raus : DSL bzw INTERNET
d.h. man kriegt von beiden äpfel nur der eine bringt sie mitm fahrrad und der andere mitm auto......

jetzt verstanden?
 
So jetzt muss ich auch mal was dazu sagen und zwar Herzlichen Glückwunsch an alle die auf Telekom schimpfen und vllt. sogar noch 1&1 hochloben weil soo super toll ... boar nee da stellen sich mir die Nackenhaare auf da könnt ich ko**** :daumen2:
ich möchte eure Einträge und Empfehlungen mal sehen wenn ihr die erste Störung hinter euch habt bzw. ihr beraten wurdet für einen sogenannten komplettanschluss der 1&1!!

Weil denn geht ja erstmal bekanntlich gar nix mehr Entstördienst a 3 Tage und länger und Techniker zum prüfen der Leitung wegen Neuanschluss etc. mal so eben 8 Tage in zukunft und ich spreche von werktagen!!!

Denn is das gejammer schon immer suuuper von wegen hätte ich bloß nicht etc. Bei Telekom is das schöne das es da Firmenphilosophie ist Kundenstörungen binnen 24h zu beheben (ausser Sonntags es sei denn es liegt ne Großstörung vor) und ausserdem muss die Telekom NICHT jemanden um ne DSL Leitung anbetteln damit nach Bestellung erstmal 6 wochen verstreichen bevor was passiert denen gehört das Netz ja!!

Ganz ehrlich derzeit nutze ich auch einen Anschluss über einen sogenannten Resaler aber sobald probleme autreten und ich als Kunde muss mehrere Tage warten weil die keine eigenen Techniker haben dann bin ich sofort wieder bei der Telekom denn lieber bezahl ich 10eur im Monat mehr und hab mein Service als das ich ma eben so 2 Wochen auf ne entstörung warten muss und ich währenddessen nicht mal Telefonieren kann weil VoiP bei DSL ausfall ma eben logischerweise mit ausfällt !!!
 
Also ich finde der Service von T-com ist sehr gut! Umsonst hätten die nicht so oft in Praxis testen gewonnen!
 
Zurück