PCGH.de: AMD entlässt erneut 500 Mitarbeiter

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
PCGH.de: AMD entlässt erneut 500 Mitarbeiter

Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zum Artikel
 
PCGH.de: AMD entlässt erneut 500 Mitarbeiter

Und wieder steigt die Arbeitslosenquote :daumen2:
Aber AMD hat Geld nötig. Manchmal frag ich mich, ob die Mitarbeiter nur noch aus Spaß dort arbeiten, wenn man sich die Verluste mal ansieht :D
 
AW: PCGH.de: AMD entlässt erneut 500 Mitarbeiter

Kennst du ihn hier?: :D
Der nennt sich Emoticon. Er beschreibt, wie der Schreiber das Vorhergegangene gedacht hat.
 
AW: PCGH.de: AMD entlässt erneut 500 Mitarbeiter

Hey, er heißt AMD, also darf er so denken :D

trozdem kann man ihm zustimmen! nur weil eine firma mitarbeiter entlässt, muss noch lange nicht die arbeit dort verspottet werden!

ich kann mich auch irren, aber als Intel 2006 10500 entlassen hat, kamen hier keine news darüber, bzw. dazugehörige verspottungen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: PCGH.de: AMD entlässt erneut 500 Mitarbeiter

tjoa, das riecht auch hier nicht mehr nach Aufschwung, Wachstum, Gewinnzone oder sonstiges Kladeradatsch.

Hoffen wir mal dass Merkel recht hat und es 2010 wieder aufwärts geht :/
 
AW: PCGH.de: AMD entlässt erneut 500 Mitarbeiter

Ich glaube kaum das es 2010 besser wird.
Vor allem wenn die Merkel das sagt *g*....
Ich würde es nur glauben wenns der Schäuble sagen würde :hail:
 
AW: PCGH.de: AMD entlässt erneut 500 Mitarbeiter

Ich glaube kaum das es 2010 besser wird.
Vor allem wenn die Merkel das sagt *g*....
Ich würde es nur glauben wenns der Schäuble sagen würde :hail:
Lol. Der war gut. :daumen:

Also ich für meinen Teil glaube natürlich alles, was unsere Politiker sagen. :cool: :ugly:
 
AW: PCGH.de: AMD entlässt erneut 500 Mitarbeiter

Intel ist eine US-Firma, und in Amerika haben Proletarier keine Menschenrechte. Darum darf Intel 10.000 Leute entlassen, ohne das Kritik geübt wird.
 
AW: PCGH.de: AMD entlässt erneut 500 Mitarbeiter

und amd ist eine deutsche ?

witzbold.


Nein, aber DEUTSCHER wie Intel.

Aber egal wir müssen uns noch kräftig umschauen, denn bis 2010 werden noch mehr als nur ein paar tausend Leute in Deutschland ihren Job verlieren und in einem Punkt hat MERKEL recht. Denn bis 2010 wird es so schlimm sein, dass es dann ja nur noch Berg auf gehen kann :(
 
AW: PCGH.de: AMD entlässt erneut 500 Mitarbeiter

und amd ist eine deutsche ?

witzbold.

nein, das wollte er damit aber auch nicht sagen.

intel hat mehr geld und mehr einfluss, deswegen gibt es auch nur größtenteils die news, die intel selbst gerne released möchte, und möglichst wenig negativ news dabei. usw...

amd ist weitaus kunden- und arbeitnehmerfreundlicher als intel!
 
AW: PCGH.de: AMD entlässt erneut 500 Mitarbeiter

nein, das wollte er damit aber auch nicht sagen.

intel hat mehr geld und mehr einfluss, deswegen gibt es auch nur größtenteils die news, die intel selbst gerne released möchte, und möglichst wenig negativ news dabei. usw...

amd ist weitaus kunden- und arbeitnehmerfreundlicher als intel!


Da hast du Recht nur, dass Problem ist hier wird immer größtenteils BadNews von AMD gebracht und GoodNews von Intel.
Das grenzt ja schon an Diktatur was hier abgezogen wird, oder hat eine PCGH nicht soviel Pressefreiheit um selber zu bestimmen was Sie über wen berichten.
 
AW: PCGH.de: AMD entlässt erneut 500 Mitarbeiter

Da hast du Recht nur, dass Problem ist hier wird immer größtenteils BadNews von AMD gebracht und GoodNews von Intel.
Das grenzt ja schon an Diktatur was hier abgezogen wird, oder hat eine PCGH nicht soviel Pressefreiheit um selber zu bestimmen was Sie über wen berichten.

naja, so kann man das nicht sagen, es werden schon pro amd news gebracht, wenns mal was zu berichten gibt, den news werden aber meist zeilen und/oder absätze beigemischt, die einen faden beigeschmack liefern, und oft eine art abneigung gegen amd beisteuern. also zeilen, die etwas negatives beimischen.
 
AW: PCGH.de: AMD entlässt erneut 500 Mitarbeiter

Nein, aber DEUTSCHER wie Intel.

Aber egal wir müssen uns noch kräftig umschauen, denn bis 2010 werden noch mehr als nur ein paar tausend Leute in Deutschland ihren Job verlieren und in einem Punkt hat MERKEL recht. Denn bis 2010 wird es so schlimm sein, dass es dann ja nur noch Berg auf gehen kann :(

deutscher als intel...das muss man sich mal auf der zunge zergehn lassen :klatsch:
 
Zurück