PC-Spiele der Zukunft: Games-Liste mit Release-Terminen

Okay, ich werde die Spalte Entwickler/Publisher raushauen und dafür "Shops/Spielart" reinnehmen.

Dann bräuchte ich mal viele Ideen für Erweiterungen :-)
 
Okay, ich werde die Spalte Entwickler/Publisher raushauen und dafür "Shops/Spielart" reinnehmen.

Dann bräuchte ich mal viele Ideen für Erweiterungen :-)
Gerne, ich schau mal in meiner Steam Wunschliste rein :)

  1. Alaskan Truck Simulator - Coming Soon
  2. Locus Souls -Coming Soon
  3. Hunting on Myths - Early Access Verfügbar - Coming Soon Spiel
  4. Metro Simulator 20 - Early Access Verfügbar - Coming Soon Spiel
  5. Tasomachi - geplant 2021 (Im store in Japanisch geschrieben aber über die Suche auffindbar)
  6. Transformice - Coming Soon
  7. Book of Travels - Q2 2021 geplant
  8. Euro Truck Simulator 2 - Iberia - Coming Soon
Das ist mal meine Liste an Spielen auf die ich warte, ja ich weiss, die meisten ohne Datum :D aber vielleicht findest du trotzdem eine Möglichkeit sie einzubauen. :)
 
Okay, ich werde die Spalte Entwickler/Publisher raushauen
Krass, so schnell kann das manchmal gehen :ugly:

Ansonsten noch zum Thema ;):

Das Spiel ist war recht alt und erfreut sich sicherlich der hohen Spielerzahlen wie ein WoW, aber:

Cities: Skylines! (Als Beispiel)

Da wurden über die letzten Jahre einige ziemlich große, bzw. umfassende DLCs veröffentlich, welche das Spiel teilweise komplett "umgekrempelt" oder sehr stark erweitert haben...
Ist halt wie gesagt kein so krasser Publikumsmagnet wie andere Spiele heutzutage :ka:

1609862662816.png


Natürlich seid ihr hier eigentlich auf Hardware spezialisiert...
Aber da momentan auch jeeeeden verdammten Tag "News" zu jedem kleinen Pupser in Cyberpunk2077 erscheinen, ist der "Games"-Anteil bei euch ja auch nicht ganz unwichtig, oder?
(Wer die allgemeine Kritik findet, darf sie gern behalten oder darüber nachdenken :P)


PS: Hier aus euren eigenen Reihen:
Neues AoE 2: DE Addon/DLC
Findet auch keine Erwähnung in der Liste der "PC-Spiele der Zukunft" :stick:
 
Nioh 2 Steamversion heute mit 22% Rabatt beim Händler (nicht Reseller) meines Vertrauens vorbestellt.
Everspace 2 ist nur ein EA-Start, also erstmal abwarten. Habe aber schon die Demo angespielt.
Outriders ist interessant aber leider verschoben.
Startopia habe ich damals gerne gespielt, aber ein Remaster als neuen Vollpreistitel zu vermarkten ist schon dreist.

Zum Rest ohne Termin erstmal abwarten.
 
Humankind, Knights of Honor 2, und Age of Empires 4 interessieren mich am meisten.
Bis auf AoE4 keine zu erwartenen Kracher dabei. Und die Grafik von AoE4 ist auch nicht besonders.

Komme mit meiner GTX 1070 noch 2 Jahre hin in FH. Bei den Preisen des Küchenchefs...
 
The Riftbreaker und Warhammer 40K: Darktide kann ich nirgends sehen. Beide müssten ohne genauen Termin für 2021 angekündigt sein und gehören zu meinen most wanted.
 
Habt ihr solch eine Liste auch für die Jahre zuvor? (Ab 2017 zurück)

Also 2017 wäre hier: https://www.pcgameshardware.de/Spiele-Thema-239104/Specials/PC-Spiele-2017-1199212/

Hier noch ein paar weitere

 
Zurück