PC Games Hardware und Asus verlosen Cebit-Freikarten

Ich war bist jetzt nur einmal vor Jahren auf der Cebit und wohne nun ewig weit weg, weshalb die anreise nicht sehr einfach ist. Ausserdem bin ich sehr Hardware/Technik-begeistert und würde mich freuen nicht nur von den neusten Errungenschaften zu lesen sondern sie auch zu sehen oder anfassen zu können.

MfG
Daniel
 
Ich würde gere zur Cebit weil ich dann einem Kumpel ein überraschung machen könnte. Ausserdem war ich noch nie dort und würde es gerne selbst mal erleben.
 
Hallo allen zusammen :)

Ich würde gerne eine Freikarte für die Cebit gewinnen, weil durch meine Ausbildung zum Fachinformatiker die Messe wie die Faust aufs Auge passt ;)
38 Euro (bzw. ermäßigt) sind für einen Azubi nicht ohne und die Anfahrt muss halt auch noch finanziert werden -.-
War letztes Jahr schon einmal da und fand die Messe wirklich GROßartig - hatte damals ebenfalls eine Freikarte gewonnen, weil ich unter chronischem Geldmangel leide (wer kennt das nicht ;) )

LG Micha
 
Ich hatte bis jetzt noch nie gelegenheit die Cebit zu besuchen =(
Im letzten Jahr hab ich mir zwar eine Karte zulegen wollen binn aber krank geworden. Villeicht hab ich ja mal glück und schaffe es dieses Jahr dort hin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde gerne die Freikarte haben wollen, da ich mich sehr für Hardware interresiere und wissen möchte, was alles in Zukunft neues kommt.

Dazu würde ich in gewohnter Qualität ein Bericht schreiben und mit vielen Fotos, meinen Aufenthalt dokumentieren.

Weiterhin könnte ich mir einen Überblick, über ewentuell anfragbare Testmuster verschaffen und damit meinen Bereich weiter abdecken.

Das Geld reicht leider nur für die Spritkosten.....:(

MFG
 
Wieso ich mich bewerbe?

Es würde mich, als ASUS Fan, riesig freuen eine Karte von ASUS zu erhalten, die würde ich eingerahmen und an der Wand aufgehängen!
(natürlich nach der Cebit)
Zudem soll die Cebit doch nicht ohne mich stattfinden, dies darf nicht passieren.

:hail:
 
Wieso möchte ich eine Karte von euch?

Weil ich letztes Jahr schon so eine Karte und die dazugehörige Fahrt (mit der Bahn) erworben habe, um dann eine Woche vorher die Information zu bekommen, dass ich einen wichtigen Termin habe (Bewerbung, aus der leider nix geworden ist).

Anstatt meiner selbst ist dann ein Freund von mir gefahren, aber auf den Kosten der Karte bin ich leider sitzen geblieben. :-( (lieber fährt er, als gar keiner)

Deshalb bitte ich euch, gebt mir eine zweite Chance, diesmal klappt's auf jeden Fall.

MfG Müscher
 
Hallo,

ich war bereits einmal auf der Cebit, allerdings liegt das einige Jahre zurück :(. Ich interessiere mich einfach für Technik und Innovationen. Vor allem Interessieren mich die E-Sport Veranstaltungen die ich als absoluter FAN auf jeden Fall besuchen werde.

Grüße
 
Ich möchte gerne zur Cebit, weil es sozusagen vor meiner Haustür liegt und ich mich sehr für neuerscheinungen interessiere.
Ich wäre so oder so mit Digicam und Notebook bewaffnet durch die Messehallen marschiert um hier im Newssegment zu Posten. dadurch hätte ich ja eigendlich die Teilnahmebedingung schon erfüllt :D.
Ich hoffe ich gehöre zu den Glücklichen, die ihr auserwählt :D.
 
Woohoo! Ich hab ne Karte gewonnen! Ich kann doch noch hin :D Ichliebe euch alle :daumen:
Und Andreas Link ganz besonders. Und Henner und Thilo. UNd Asus :D:D:D
:pcghrockt:
 
Ich war letztes Jahr auf der Cebit, dummerweise wohne ich etwas weiter weg. Die Spritkosten sprengten das Limit. Deswegen bewerbe ich mich hier, um wenigstens das Geld für die Karten zu sparen.

PS

Bei Bedarf kann ich euch noch weiter auf der CEBIT unterstützen, als nur die Augen offen zu halten.

Aha vielleicht kann man ja auch eine fahrgemeinschaft Gründen;)
Also ich Fahre auf jeden Fall dorthin.
Werde das dann auf jeden Fall Samstag machen Wegen Arbeit.
Wenn also Jemand lust hat mit zukommen:daumen:
p.s. Auto Fährt auf LPG Gas
Komme aus Witten Ruhrgebiet nähe Dortmund
 
Zurück