Neue Logitech Treiber fixt Win 11 Probleme

Cross-Flow

BIOS-Overclocker(in)
Einige haben es sicherlich mitbekommen das die Logitech Hardware, und Software, ein paar - wir nennen es mal Aussetzer - hat nach dem KB5036980.

Über die optionalen Windows updates wird der Logitech - USB - 1.1.55.3120 Treiber seit neustem angeboten, der zumindest auf dem System hier diese Probleme fixt.

Eventuell hilft das ja dem einen oder anderen :)
 
Ich hab ne G-Pro und eine G810. Bei mir ging nach dem ersten Start/Kaltstart die Beleuchtung der Maus nicht. Den PC runterfahren und wieder starten hat´s behoben.......naja, war mir egal. Mit dem Treiber jetzt sind die beiden Geräte im Geräte-Manager von USB-Geräte nach USB-Controller gewandert und die Maus scheint jetzt gleich zu funktionieren.
Daher super Tip :daumen:
 
Hab die Maus mal an meinen Win10 Laptop gehängt und war überrascht, dass Sie hier auch nur kurz leuchtet und dann ausgeht. LoL? Hä? Also mal auf dem Laptop G-Hub installiert und schon leuchtete Sie. Aber Sie war auf Software Steuerung gestellt und nicht mehr so, dass Sie das Profil aus ihrem internen Speicher verwendet......also das wieder umgestellt und siehe da, jetzt leuchtet Sie am PC auch wieder wie Sie soll.
 
Zurück