Mainboard vs. Waschmaschine

Ich bin dafür das es mal mit einem Sabertooth getestet wird. Die sollen doch so stabil und unverwüstlich sein:lol:
 
... der will ja nur ne neue Waschmaschine ... :lol: Garantiefall an Miele: mhh, die Miele hat mein Mainboard zwar sauber bekommen - aber sind die Beulen in der Trommel normal? V2A hält auch nix mehr aus .... :P
 
Ich kann bei sowas echt nur mit dem Kopf schütteln... Da hat jemand echt zuviel Geld bzw keinen Bezug zum Wert solch einer Hardware... Und der technische sowie wissenschaftliche Nutzen solch eines Unsinns steht wohl auch ausser Frage.. Naja, wem`s gefällt.
 
Naja, wenns tatsächlich defekt war ist es mMn zu vertreten. Aber wer sowas mit funktionsfähiger (aktueller) Hardware macht hat nen Wachsmalstift in der Nase stecken (Building PC´s like a Homer :ugly:)
 
Kommt jetz ein wenig komisch ...aber ...





WOOOOOOOHOOOOOO SCHLEUDERGANG ...ich wollt mir schon immer mal einen waschgang auf youtube ansehen ;D
 
Christian Ney von Ocaholic weiß aber schon, dass seine Lebenszeit begrenzt ist?

Ich bin nen Mensch, der eigentlich alles witzig findet und für jede Blödelei zu haben ist, aber das hier ist weder lustig, noch interessant noch sonstwas und ich kann mir eigentlich nur vorstellen, dass Alkohol oder sonstiges im Spiel war.

Christian Ney von Alcoholic ist doch wohl niemand, der bei Mama im Keller wohnt und noch nie im Leben... na wisst schon :schief:
Der soll mal wirklich lieber das Ding in die Micro ne Stunde, da hätten wir bestimmt mehr von gehabt, also über diesen Waschgang rege ich mich gerade richtig auf... :daumen2:

So, wieder entspannt :D ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die einen trauern um das tote Mainboard, andere echauffieren sich über
Sinn oder Unsinn einer solchen Tat.

Mich würde viel eher interessieren, was aus der Waschmaschine geworden
ist, hat die das überlebt? Was wurde im Flusensieb gefunden? Wie sieht die
Trommel aus? Und übrigens: will it blend.. ???
 
Zurück