Blog Gta 4

BeachBoy08

PCGH-Community-Veteran(in)
Meine Mum war heut im Saturn. Und weil ich letztens so gut in der Geschichte Kursarbeit abgeschnitten habe (13 Punkte) hat sie mir GTA 4 mitgebracht.

Ich werde es nacher mal installieren und dann über meine Erfahrungen berichten aber erst mal muss ich zum Zahnarzt. :heul:.


So bin jetzt endlich mal dazu gekommen es auszuprobieren.
Nach geschlagenen 50min :ugly: (inkl. Account bei Rockstar Social Suite und Games for Windows Life erstellen) war die Installation beendet.
Um so mehr hat es mich verwundert, dass es beim ersten Start gleich problemlos funktioniert hat, bei dem was ich so gehört habe.

Also gleich mal drauf los gezockt:
Die Frameraten waren noch akzeptabel in der Stadt waren es meistens so ca. 23-25 FPS aber was mich extrem genervt hat waren diese ständigen Nachladeruckler (Vram ständig voll gelaufen) und einige Darstellungsfehler (wollte ein paar Screenshots machen ging aber nicht, siehe weiter unten).
Übrigens ist die Auflösung bei dem Spiel ziemlich egal: Zwischen 1280x1024 und 1650x1080 lagen bei mir maximal 2 FPS.

Aber nun kommt der Hammer:
Nach ca. 1h zocken hab ich meinen PC herunter gefahren weil ich zum Zahnarzt musste. Als ich wieder da war wollte ich gleich weiter zocken aber bei jedem Startversuch von GTA 4 bekam ich eine Fehlermeldung, also nichts mehr mit zocken. :heul:
Irgendwann bin dann auf die Idee gekommen es wieder neu zu installieren, gesagt getan aber es funzt trotzdem nicht mehr, die Fehlermeldung kommt immer wieder.

Jetzt werde ich wohl erst mal auf einen Patch warten müssen, hab eh erst mal die Nase voll von dem Spiel, hab mir damit schon wieder den halben Nachmittag versaut.
Dankeschön Rockstar...:motz:
 
Aha, das Spiel ist also Bugverseucht.
Ist ja mal 'ne Marke, waren die GTAs von Rockstar bisher nicht, liegt bestimmt an dieser Onlineaktivierung.
Ich hole mir das Game erst mal nicht. :daumen2:
 
Guck dir doch die Bugs an, willst du sowas bei dir habe, neee :(

Ich werde erst mal abwarten und schauen, was es mit den Bugs genau auf sich hat.
 
Der einzige Bug bei dem Spiel ist der Kopierschutz.
Ohne diesen ganzen Online Aktivierungs und Account Mist wäre das Spiel super...
 
ja,der is nun mal leider vorhanden,das nervt mich echt,alleind die Programme die man dafür brauch und laufen haben muss halten mich schon von einem Kauf ab:daumen2:
 
Zurück