Feedback-Thread: Gaming Gear Schatzsuche

ViktorEippert

Projektmanager Redaktion
Hi zusammen,

aktuell läuft auf pcgh.de, pcgames.de und buffed.de die Gaming Gear Schatzsuche, bei der Teilnehmer in Artikeln Suchbilder finden und einsammeln können, um am Gewinnspiel teilnehmen zu können. Alle Infos hier: https://www.pcgameshardware.de/corsair-schatzsuche/

Falls ihr Probleme haben solltet oder anderweitig Feedback zu der Aktion geben möchtet, könnt ihr das gerne in diesem Thread machen.
 
Hi,

mein Fortschritt für den Hauptgewinn wurde auf 0 gesetzt. Den gestrigen Tagesgewinn habe ich voll. Bis Gestern ging auch die Fortschrittsanzeige für den Hauptgewinn.
 
Ich erlebe ähnliches. Die Schatzsuche für heute ist bei 4 stehengeblieben. (Es kommt aber auch kein Schatz mehr).
Die Hauptverlosung steht jetzt auf 0 (sollte dann eigentlich auf 14 stehen).
 

Anhänge

  • Screenshot_13.jpg
    Screenshot_13.jpg
    127,7 KB · Aufrufe: 32
Ich persönlich mache hier nicht mit. Nun ist es aber so, dass das Banner auf der Website dauerhaft sichtbar ist. Das stört mich ein wenig, da es mitkommt, wenn ich z. B. nach unten scrolle.

Es wäre nett, wenn man dies einmalig ausschalten kann um es nicht mehr zu sehen.
 
Das "Einsammeln" lädt manchmal ewig, man bekommt immer das gleiche Bild... aber wenn man auf die Übersichtsseite geht, stimmt immerhin alles.
 
Ich habe das Gleiche heute morgen erlebt. Sammeln für heute ging aber ohne Darstellung der Bilder, dann wurde alles auf 0 gesetzt :-(
 
Es wurde ein Fehler gefunden und adressiert. An alle, die heute mit Fehlern zu kämpfen hatten: Bitte mal melden, ob ihr jetzt wieder Bilder ausgespielt bekommt und was euer Fortschritt anzeigt?
 
Bei mir auch seit heute morgen: für heute 4/5, insgesamt 0. Heute morgen habe ich wohl ein Bild doppelt angezeigt bekommen, beim Einsammeln des letzten Bildes für heute stand auch im kleinen Fenster, dass alles abgeschlossen wäre, nur die Übersicht behauptet eben etwas anderes. Das angeblich fehlende Bild wird mir leider auch nicht nachgeliefert.
1619786843181.png
 
Der Tagesgewinn passt wieder, nur der Fortschritt für den Hauptgewinn ist immer noch auf "0"...soll den keiner gewinnen?!
 

Anhänge

  • 70EF98D6-A3BB-4F8E-9342-CF9C8B6FD894.jpeg
    70EF98D6-A3BB-4F8E-9342-CF9C8B6FD894.jpeg
    261,9 KB · Aufrufe: 8
Ein Update zu den Problemen mit der Fortschrittsanzeige:

Es gab einen Fehler in der Anzeige, wodurch sowohl beim Tagesfortschritt als auch beim Fortschritt für den Hauptpreis ein fehlerhafter Status angezeigt wird. In der Datenbank sind die Daten für den Fortschritt aber korrekt, weshalb bei den Betroffenen dann auch keine Bilder mehr ausgespielt wurden, obwohl laut Fortschritts-Anzeige für heute noch welche fehlen. Ähnlich ist es beim Gesamtforschritt, der bei manchen Teilnehmern fehlerhaft angezeigt (0 statt 15) wird.

Die Entwickler sind seit heute Vormittag daran, diese Anzeigefehler wieder zu reparieren. Teilweise sollte das bereits schon sichtbar sein (Tagesfortschritt z.B.). Teilweise wird es aber noch etwas Zeit in Anspruch nehmen. Die Fortschrittsdaten sind jedenfalls alle noch da, auch wenn in der Anzeige noch 0 steht.

Sorry für die Umstände bei den Betroffenen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück