News Fallout 76: Prime-Mitglieder erhalten Online-Rollenspiel gratis

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Fallout 76: Prime-Mitglieder erhalten Online-Rollenspiel gratis

Prime-Mitglieder erhalten das Online-Rollenspiel Fallout 76 über die Plattform Amazon Prime Gaming noch bis zum 15. Mai gratis und können zudem auch das rundenbasierte taktische Echtzeit-RPG Fallout Tactics: Brotherhood of Steel abgreifen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Fallout 76: Prime-Mitglieder erhalten Online-Rollenspiel gratis
 
Ob man das Spiel auch nach dem 15 Mai in Steam behält ?
Und ob man es auch behält wenn Prime Abo irgendwann gekündigt wird ?
 
Ob man das Spiel auch nach dem 15 Mai in Steam behält ?
Und ob man es auch behält wenn Prime Abo irgendwann gekündigt wird ?
Falls nicht, Fallout 76 wird eh schon verramscht. Man bekommt es für 2-10€ bei diversen Keysellern.

mMn müsste F76 eigentlich schon f2p sein... seit es Fallout 1st für 15€ im Momat gibt, ist es irgendwie keinen Cent mehr wert. Die Vorteile überwiegen halt sehr stark :(.

War damals ein Schlag ins Gesicht, hab es glaube noch für 50€ gekauft (releaseVersion - ohne Factions und NPCs).
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke nicht einmal umsonst, so etwas unterstütze ich nicht mal wenn ich es Umsonst spielen könnte.
Ich mag ja Fallout aber ehrlich die sollten mal Qualität abliefern und evtl mal eine neue Engine nutzen wird Zeit.
 
Habe es heute ausgetestet.
Funktioniert gut, aber mein Fall ist es nicht so.

Aber ich habe ja nichts bezahlt, daher geht es auch noch.
 
Zurück