Coolermaster Cosmos-S-Gehäuse: Jetzt für den Lesertest bewerben!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Coolermaster Cosmos-S-Gehäuse: Jetzt für den Lesertest bewerben!

Hallo X-PCGH,

ich würde mich auch gern für den Lesertest des CM Cosmos S bewerben!
Hab meine Wasserkühlung aus dem Stacker ausgebaut und rumliegen, diese würde ich dann in das Cosmos einbauen und auf Herz und Nieren testen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Coolermaster Cosmos-S-Gehäuse: Jetzt für den Lesertest bewerben!

Hallo,

hiermit bewerbe ich mich für den Lesertest des Coolermaster Cosmos-S.
Ich bin 17 Jahre alt und Schüler am Roman-Herzog-Gymnasium Schmölln.

Warum ich der Richtige bin für den Test?

Ich habe schon sehr viel Erfahrung mit Gehäusen gemacht und weiß worauf es bei einem guten Gehäuse ankommt,
da ich schon viele verschiedene Gehäuse bei Bekannten und Freunden und natürlich auch bei mir selbst verbaut habe.
Zur Zeit besitze ich ein AeroCool ExtremeEngine 3T. Da ich aber einen Scythe Mugen als CPU-Kühler besitze musste ich den Seitenlüfter entfernen, da das Gehäuse doch realtiv klein ist.
Das ist aber auf die Dauer keine Lösung!
Doch mir fehlt einfach das Geld ein High-Tech-Gehäuse zu kaufen.
Ich übertakte meinen Rechner und deswegen ist mir eine gute Gehäusebelüftung sehr wichtig, welche bei dem Cosmos-S auf jeden Fall gegeben ist.
Ein Vergleich mit meinem jetzigen Gehäuse bietet sich somit sehr gut an.

Weiterhin erfülle ich alle Voraussetzungen:

- Ihr müsst Mitglied bei PCGH Extreme sein
Bin ich.
- Ihr solltet etwas Erfahrung mit Gehäusen haben
Hab ich.(s.o)
- Ihr solltet eine ordentliche Schreibe haben
Ist meiner Meinung nach auch gegeben.
- Ihr müsst in der Lage sein, digitale Fotos zu machen
Ich bin Besitzer einer Fujifilm S8000 fd
- Ihr müsst einen ausführlichen Erfahrungsbericht über das Gehäuse auf PCGH Extreme schreiben (Details, worauf wir bei einem solchen Test wert legen, werden später direkt mit den "Gewinnern" geklärt)
Ich lese die PCGH schon seit fast genau 3 Jahren und weiß wie ein guter
Bericht auszusehen hat.

Ich würde mich freuen, wenn ich das Gehäuse testen dürfte!

MfG
Der Fetzer
 
AW: Coolermaster Cosmos-S-Gehäuse: Jetzt für den Lesertest bewerben!

Hallo zusammen!

Ich möchte mich auch für den Lesertest des Cosmos bewerben.
Ich bin als leidenschaftlicher Wasserkühler aktives Mitglied in verschiedenen Hardware-Foren (Meisterkuehler, Effizienzgurus u.a.) und habe persönlich einige Erfahrung mit Gehäusen sämtlicher Preisklassen (z.B. Silentmaxx ST-11, Lian Li v1200b) sammeln können. Im Schreiben von Artikeln habe ich insofern Erfahrung, dass ich meinen letzten großen Umbau (Lian Li V1200B) in Form eines - natürlich bebilderten - Projekttagebuchs bei Meisterkuehler.de vorgestellt habe.
Ich hoffe durch meine Erfahrung mit hochwertigen Gehäusen eine gewisse Objektivität in den Artikel bringen zu können.

Falls es jemanden interessiert gibt's hier noch ein paar Bilder vom Umbau (ist übrigens alles echte Handarbeit, nichts wurde maschinell bearbeitet)
http://img171.imageshack.us/img171/7939/img2945mediumtn7.th.jpg http://img180.imageshack.us/img180/4024/img2987mediumja7.th.jpg http://img144.imageshack.us/img144/9854/img3070mediumsp4.th.jpg

Gruß
chillkroete
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Coolermaster Cosmos-S-Gehäuse: Jetzt für den Lesertest bewerben!

Ihr wollt eines von zwei Coolermaster Cosmos-S-Gehäusen testen und anschließend behalten? Dann solltet ihr euch hier im Thread bewerben.
Ja klar, auf geht´s

I
Ihr kennt das Cooler Master Cosmos S RC-1100-KKN1-GP nicht?
Nein, ich kenne es noch nicht aber ich würde gerne dieses Gehäuse für euch testen und meine Erfahrungen mit der Community teilen.

Teilnahmebedingungen:
- Ihr müsst Mitglied bei PCGH Extreme sein
Das bin ich ;)
- Ihr solltet etwas Erfahrung mit Gehäusen haben
Die habe ich auch
- Ihr solltet eine ordentliche Schreibe haben
ordendliche Schreibe ist vorhanden
- Ihr müsst in der Lage sein, digitale Fotos zu machen
Kein Problem, ich hab mehrere Digitalkameras zur Auswahl.
- Ihr müsst einen ausführlichen Erfahrungsbericht über das Gehäuse auf PCGH Extreme schreiben (Details, worauf wir bei einem solchen Test wert legen, werden später direkt mit den "Gewinnern" geklärt)
Das würde ich liebend gern machen.
- Nach der Laufzeit des Testes dürft ihr eure Ergebnisse auch in anderen Foren veröffentlichen
Ich bin in keinen anderen Forum Mitglied, darum würde mein Erfahrungsbericht PCGHX exklusiv bleiben ;)
- Während der Testlaufzeit dürft ihr das Gehäuse nicht weiterverkaufen
Ich habe kein Problem damit
- Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen
Schade, aber fair...
- Nach den Tests verbleibt das Gehäuse beim Tester
Sehr schön, ich bin nämlich immer noch auf der Suche nach einer schicken Behausung für meine Computerinnereien.

Bitte macht Angaben [...] warum ausgerechnet ihr das Coolermaster Cosmos S testen wollt.
Weil ich pingelig, gewissenhaft und objektiv bin.


schöne Grüße Rain
 
AW: Coolermaster Cosmos-S-Gehäuse: Jetzt für den Lesertest bewerben!

Der Bewerbungszeitraum ist vorrüber. Wir werden nun in stundenlanger Diskussion die beiden Gewinner ermitteln. Stay tuned!
 
AW: Coolermaster Cosmos-S-Gehäuse: Jetzt für den Lesertest bewerben!

Wir haben den Zufallsgenerator sprechen lassen und sichergestellt, dass die ausgelosten Bewerber auch fähig sind, den Lesertest zu verfassen.

Die (hoffentlich) glücklichen Gewinner sind *trommelwirbel*:

MiNtriX und mayo.

Da zu 75 Prozent der Zufall entschieden hat, brauchen alle anderen nicht böse zu sein und sich Vorwürfe zu machen. Die nächsten beiden Lesertests haben wir bereits in der Pipeline. In folgenden Threads könnt Ihr erneut Euer Glück auf die Probe stellen:

http://extreme.pcgameshardware.de/showthread.php?t=12620
http://extreme.pcgameshardware.de/showthread.php?t=12622
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück