Codename Panzers - Cold War: 15 CPUs im Benchmark-Test

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Codename Panzers - Cold War: 15 CPUs im Benchmark-Test gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Codename Panzers - Cold War: 15 CPUs im Benchmark-Test
 
Nicht das mich das Spiel interessieren würde aber was ist denn bei den Phenoms los?? Der einzigste AMD Prozessor der das Spiel dann einigermaßen flüssig darstellen kann ist dann (mein) der X4 940, wenn es stimmt mit den 15 FPS. Na herzlichen Glückwunsch auch.

@Marc -> bleib mal am Ball ;-).
 
Zuletzt bearbeitet:
Na ich weiß nicht , ich finde die FPS Ausbeute nicht nur beim Phenom sondern generell ein wenig mager. Wenn man dann noch bedenkt, dass kein AA/AF und eine GTX 280 benutzt worden ist, frage ich mich wer das Spiel überhaupt spielen kann. :ugly: Aber gut. Vielleicht ist die Grafikkarte bei dem Spiel auch nur zweitrangig .
 
:ugly: Aber gut. Vielleicht ist die Grafikkarte bei dem Spiel auch nur zweitrangig .

denke ich auch

aber warum wurde mal wieder nicht der i7 mit gebencht, eindeutig ist ja da dass spiel nicht von quadcores gebrauch macht, wäre mal schön zu sehen wie sich der nehalem gegen die höher getakten Dous ode´r Quads schlägt
 
Is doch klar, dass der Core i7 hier nicht gebencht wird... so extrem wie das spiel von L2-cache profitiert, dafür aber kaum vom L3-Cache...
Der Core i7 hat halt nur 256KB/core.

Da will wohl jemand nicht, dass sich die Leserschaft über den Core i7 lustig macht ^^.
Der wird wahrscheinlich erst gebencht, sobald das ganze sogar auch auf AMDs besser läuft.
 
denke ich auch

aber warum wurde mal wieder nicht der i7 mit gebencht, eindeutig ist ja da dass spiel nicht von quadcores gebrauch macht, wäre mal schön zu sehen wie sich der nehalem gegen die höher getakten Dous ode´r Quads schlägt

finde ich auch. warum werden nur "alte" cpus genommen? ich meine ein qx6850 kostet nicht weniger als ein core i7 nur das der eben schneller ist.

hat pcghw überhaupt ein testsystem für den core i7?
 
warum werden nur "alte" cpus genommen? ich meine ein qx6850 kostet nicht weniger als ein core i7 nur das der eben schneller ist.

Wie kommt ihr beiden denn auf das schmale Brett das der Core i7 generell schneller in Spielen ist als ein Intel Quad der letzten Generation :ugly:?? Das ist ein Trugschluss :lol:.
 
Danke an PCGH das ihr endlich mal den X2 7750 reingebracht habt . Noch lustiger finde ich das er einen X4 9950 schlägt und einem Phenom II 920 gefärlich wird .
Spaß bei Seite . Das liegt sicher an der frühen Version des Spiels . Da wird (muss) noch optimiert werden . So kann das Spiel jedenfalls nicht bleiben .
 
Vollkommen richtig :daumen:.
So sollten sie es auf keinen Fall auf den Markt bringen, daß gibt eine "Klatsche" die sich gewaschen hat :D.


Da bin ich mal gespannt , ob wirklich noch was optimiert wird.
Dieses versprechen wurde schon häufig bei anderen Spielen abgegeben und bei der Final Version oder nach dem ersten patch hatte man 2,3 fps mehr..

Wenn sich das Spiel nicht verkauft sind die schuldigen schnell gefunden.
Es sind dann bestimmt wieder die bösen Raubkopierer..
 
Danke an PCGH das ihr endlich mal den X2 7750 reingebracht habt . Noch lustiger finde ich das er einen X4 9950 schlägt und einem Phenom II 920 gefärlich wird .
Spaß bei Seite . Das liegt sicher an der frühen Version des Spiels . Da wird (muss) noch optimiert werden . So kann das Spiel jedenfalls nicht bleiben .

Ist ja wohl logisch,da das Spiel nicht auf QuadCore optimiert ist und nur von der reinen Ghz leistung profitiert...würdest jetzt den X4 9950 auch auf die gleiche Ghz Leistung bringen wie den X2 7750,würde der gleich ziehen oder den schlagen.
Ihr hättet aber auch mal den Quad 9650 oder zumindest den Quad 9550 von Intel testen können!
 
Ist ja wohl logisch,da das Spiel nicht auf QuadCore optimiert ist und nur von der reinen Ghz leistung profitiert...würdest jetzt den X4 9950 auch auf die gleiche Ghz Leistung bringen wie den X2 7750,würde der gleich ziehen oder den schlagen.
Ihr hättet aber auch mal den Quad 9650 oder zumindest den Quad 9550 von Intel testen können!


WÜrde ich dann einen 7750 auf 3,0 OCn , wäre er wieder schneller :ugly: Was soll immer das OCn . Das kann man mit jeder CPU machen .Also ist deine Ausage schon mal Quatsch .
Desweiteren solltest du weiter lesen . Dann vergleichst du 150,-€ gegen 70,-€ . Aber danke für den Hinweis :daumen::klatsch:
 
die phenoms sind so schlecht...alder wie oft hat man das jetzt schon gesehen das die nich mal halb so schnell sind...klar kosten auch nen hunderter weniger ...aber dafür gibs dann auch müll

hat das spiel so wenig fps weil die cpus so langsam sind oder hat das generell hohe anforderungen auch an die graka?
 
die phenoms sind so schlecht...alder wie oft hat man das jetzt schon gesehen das die nich mal halb so schnell sind...klar kosten auch nen hunderter weniger ...aber dafür gibs dann auch müll

hat das spiel so wenig fps weil die cpus so langsam sind oder hat das generell hohe anforderungen auch an die graka?


Ich liebe fundierte Aussagen :stupid: Dann lies doch mal den Artikel , dann kannst du dir die Frage selber beantworten . Insgesamt ein toller Beitrag von dir :daumen: ManMan
 
Zurück