BMW M3 Challenge

Hallo Leute,
Ich hab mal eine Frage wie kann man denn mit dem Spiel online spielen? Der will wenn ich ein Account anlegen will für das Spiel eine Seriennummer haben. Wo bekomme ich denn eine her? vielen Dank MFg

achso hier noch meine Zeit für den GP Kurs.
 
Danke für die schnelle Antwort.
Also ich gehe beim Startbildschirm auf Internet und dann kommt der Screen (siehe unten Bild sr). Wenn ich dann auf bestätigen klicke und mir dort versuche mir einen Account an zu legen erscheint dann ganz zum Schluss bei der Anmeldung das 2. Bild. keine Ahnung wie das gehen soll.
 
Finde ich auch. Hab ich nie benötigt!

Tipp: Ändere mal die Sicht, dass du das ganze Auto siehst und steuere dann mal mit der Maus (GEHT KAUM)
 
Danke für eure Anteilnahme. Ich hab jetzt herausbekommen woran es liegt. Und zwar habe ich mein System neu Aufgesetzt und hab das Spiel nicht nochmal neuinstalliert sondern hab einfach das Spiel von meiner alten Spielepartition gestartet. Jetzt hab ich das Spiel neu installiert und jetzt geht der Online Modus :)
 
Danke für die Blumen :)
hier kommt die nächste Zeit.
2:13.9xx sind auch noch irgedwie drin. danach muss ich ehrlich sagen gehen mir die Ideen aus
 
Ja das stimmt, ich wollte damit nur sagen, dass ich weiß das die 2:13,9xx drin sind. Weil die 2:14,8 ist alles andere als Fehlerfrei gewesen. Sorry falls ich mich etwas blöd ausgedrückt habe :)
 
Sollten die ganzen Strecken sein die es auch für GTR2 gibt. Im übrigen funktioniert das auch anders rum, also mann kann den Nürburgring einfach in GTR2 einfügen.
 
Zurück