PCGH.de: Heiß & fettig: Die meist geklickten Artikel der Woche

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
PCGH.de: Heiß & fettig: Die meist geklickten Artikel der Woche

Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zum Artikel
 
PCGH.de: Heiß & fettig: Die meist geklickten Artikel der Woche

Mein Tipp wäre ein Artikel mit leicht bekleideten Mädels gewesen. Sind ja immer sehr beliebt! :ugly: Wobei, war da diese Woche überhaupt was? :huh:
 
AW: PCGH.de: Heiß & fettig: Die meist geklickten Artikel der Woche

Diese ironisch angehauchte Schreibweise gefällt mir gut. :D

ich hätte noch irgendwas wei farcry2 oder crysis warhead vermutet, aber davor blieb man glücklicherweise verschont.
 
AW: PCGH.de: Heiß & fettig: Die meist geklickten Artikel der Woche

Wenn man die einzelnen AMD-Artikel von Freitag zusammenzählt, so hätte sicher dieser gewonnen. War ja mal super viel auf einmal was die bekannt gegeben haben:D... Vielleicht sogar vor vor den nicht vorhandenen sexy Mädels, den AMD CPU sind auch sexy:banane:
 
AW: PCGH.de: Heiß & fettig: Die meist geklickten Artikel der Woche

Ich war mir sooo sicher, dass die Top3 komplett Themen über die zahllosen Screenshots zur ach so tollen Halflife Cinematic Mod waren :ugly:
 
AW: PCGH.de: Heiß & fettig: Die meist geklickten Artikel der Woche

Wenn man die einzelnen AMD-Artikel von Freitag zusammenzählt, so hätte sicher dieser gewonnen. War ja mal super viel auf einmal was die bekannt gegeben haben:D... Vielleicht sogar vor vor den nicht vorhandenen sexy Mädels, den AMD CPU sind auch sexy:banane:
Hmm naja im Moment nich so.... da gefällt mir Core i7 oder Core 2 Quad besser. Quad is ja auch ein schöneres Wort als X4, erinnert mich an das gute alte Quake 3 ^^

Ich war mir sooo sicher, dass die Top3 komplett Themen über die zahllosen Screenshots zur ach so tollen Halflife Cinematic Mod waren :ugly:

Lol ja kommt mir auch oft so vor. Aber keine Angst die nächte News dazu kommt bestimmt...
Ist halt die Frage ob wirklich so viel noch draufklicken.
Find aber dennoch cool, dass ihr da so einen Counter habt. Es sollte vielleicht auch für uns User die Möglichkeit geben, das einzusehen, wieviel sich den jeweiligen Artikel schon gelesen haben?
Ich hoffe aber trotzdem, dass eine geringe Leserzahl bei Artikeln nicht unbedingt Auswirkungen hat auf die Auswahl der Artikel. Sprich wenn über ein gewisses Thema weniger Leser drüberstolpern solltet ihr dieses Thema nicht für weniger wichtig erachten, immerhin sind auch Rand(interessens)gruppen Leser und ich freu mich immer noch über die 1000e 3dfx bzw Duke News, auch wenn ich schon so gut wie sicher weiß,was drin steht :-)
 
Zurück