PCGH.de: Coolermaster Cosmos Black: Neue Bilder zum Gehäuse der limitierten Auflage

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
PCGH.de: Coolermaster Cosmos Black: Neue Bilder zum Gehäuse der limitierten Auflage

Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zum Artikel
 
PCGH.de: Coolermaster Cosmos Black: Neue Bilder zum Gehäuse der limitierten Auflage

Das Case hat mal eine tolle Optik.:daumen:
Mich würde nur interessieren, wie man an eines herankommt.;)
 
AW: PCGH.de: Coolermaster Cosmos Black: Neue Bilder zum Gehäuse der limitierten Auflage

Extravagant und einfach.Sieht gut aus.:cool:
 
AW: PCGH.de: Coolermaster Cosmos Black: Neue Bilder zum Gehäuse der limitierten Auflage

Mich würde nur interessieren, wie man an eines herankommt.;)

Cosmos1000 kaufen, schwarz lackieren.
Nach wie vor sind keine Unterschiede an der Hardware bekannt.

Alternativ halt warten, bis sie im Handel sind. Oft sind auch ach-so-limitierte Modelle bei Caseking erhältlich.
 
AW: PCGH.de: Coolermaster Cosmos Black: Neue Bilder zum Gehäuse der limitierten Auflage

cooler master baut halt die geilsten gehäuse :)
 
AW: PCGH.de: Coolermaster Cosmos Black: Neue Bilder zum Gehäuse der limitierten Auflage

cooler master baut halt die geilsten gehäuse :)

das ist wohl wahr!;) ich werde mir das cosmos s holen. ganz schwarz sieht zwar schön aus, aber mit grau dabei lockerts das gesamtbild etwas auf.:)

meinen stacker 831 hab ich eventuell vor als ausgangsbasis für einen mod zu verwenden.:D
 
AW: PCGH.de: Coolermaster Cosmos Black: Neue Bilder zum Gehäuse der limitierten Auflage

Wie geil, jetzt nur noch nen Preis und das Ding is meins :D
 
AW: PCGH.de: Coolermaster Cosmos Black: Neue Bilder zum Gehäuse der limitierten Auflage

ich hab das Gefühl das das Gehäuse teurer ist als mein Rechner Wert ist..
 
AW: PCGH.de: Coolermaster Cosmos Black: Neue Bilder zum Gehäuse der limitierten Auflage

Was mich interessieren würde: Wie siehts denn da mit Radi Einbau aus. Gestaltet sich das ähnlich leicht wie beim Cosmos S?
 
AW: PCGH.de: Coolermaster Cosmos Black: Neue Bilder zum Gehäuse der limitierten Auflage

Sollte mit dem Cosmos1000 vergleichbar sein - d.h. n Dual lässt sich einfach in den Deckel einbauen.
Triple ist nicht vorgesehen, Dual 140 passte afaik auch nicht zu den Löchern.
 
AW: PCGH.de: Coolermaster Cosmos Black: Neue Bilder zum Gehäuse der limitierten Auflage

Ok danke dir, dann hat sich das ganze für mich schon erledigt. Schade eigentlich, dass sie nicht das Cosmos S als Grundgerüst genommen haben.
 
AW: PCGH.de: Coolermaster Cosmos Black: Neue Bilder zum Gehäuse der limitierten Auflage

Ich glaub der BI 280er passt ohne Probleme, bin mir aber auch nicht 100% sicher...


Aber ich würde auch gerne den Preis erfahren...ich denke mal 300€ minimum...
 
AW: PCGH.de: Coolermaster Cosmos Black: Neue Bilder zum Gehäuse der limitierten Auflage

Die 300,- erreicht das locker:ugly:

Wenn ich mir net vor 3 Wochen ein Cosmos S gekauft hätte wär das meins.:D

MfG,
diedudelsack
 
Zurück