PCGH.de: Alan Wake: neues Video + Screenshots

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zum Artikel
 
ich finde es toll dass man wieder etwas darüber zu sehen bekommt. Wer braucht schon eure Kommerz Crysis Grafik? Fahrenheit hat z.B. gezeigt dass Spiele sehr gut sein können ohne billig Tele Tubbie Grafik. Das war auch bei den Silent Hill Teilen so.

Sollte es irgendwann rauskommen, freue ich mich auf gute Unterhaltung. Mit Sicherheit besser als unechte Kontrastprodukte wie Crysis.
 
Hmm, wirkt alles so statisch, wäre schön wenn die Bäume sanft im Wind wiegen würden. :P
Aber ansonsten freu ich mich schon tierigst auf das Spiel, wird bestimmt sehr geil. :)
 
ich finde es toll dass man wieder etwas darüber zu sehen bekommt. Wer braucht schon eure Kommerz Crysis Grafik? Fahrenheit hat z.B. gezeigt dass Spiele sehr gut sein können ohne billig Tele Tubbie Grafik. Das war auch bei den Silent Hill Teilen so.

Sollte es irgendwann rauskommen, freue ich mich auf gute Unterhaltung. Mit Sicherheit besser als unechte Kontrastprodukte wie Crysis.


hmm ich fand crysis als unterhaltung gut, einmal gespielt und gut is ... aber zum thema


finde auch super dass es wieder was zu sehen gibt von dem spiel, das ist eins der spiele worauf ich mich am meisten freue


da wir grad dabei sind ... hab schon lange nichts mehr von heavy rain und project offset gehoert
 
Das Spiel soll doch schon 2009 kommen?
Ich freu mich schon riesig drauf.
Hoffentlich kann Alan Wake auch meine Erwartungen erfüllen... :D
 
@Redaktion

Ihr macht Screens von einem Video?:what:

:lol:

Krank ey!:schief:

Ansonsten möcht ich noch anmerken, dass das Spiel sicher der absolute Burner wird... Remedy eben. Woher ich das weiss? Hab heute in den Därmen einer Küchenschabe gelesen. Ergo...
 
Sorry, aber wurde Alan Wake nicht mit absoluter Hammergrafik angekündigt?
Oder ist das der Trailer von vor drei Jahren, als sie A.Wake angekündigt haben?
Echt schlecht!
 
Ganz ehrlich, ich hatte das Spiel fast schon aufgegeben. Aber wie es schon hieß: es lebt wohl doch noch, lol.

Wie dem auch sei. Die Grafik ist soweit schon ganz in Ordnung. Mir persönlich ist wichtiger, dass die Geschichte gut ist und der Gameplay nicht zu kurz kommt. Sollte Alan Wake diese nicht erfüllen. Na ja, für solche Fälle gibt's Spiele wie "GTA4" oder noch besser "MAFIAII". :lol:
 
Ganz ehrlich, ich hatte das Spiel fast schon aufgegeben. Aber wie es schon hieß: es lebt wohl doch noch, lol.

Wie dem auch sei. Die Grafik ist soweit schon ganz in Ordnung. Mir persönlich ist wichtiger, dass die Geschichte gut ist und der Gameplay nicht zu kurz kommt. Sollte Alan Wake diese nicht erfüllen. Na ja, für solche Fälle gibt's Spiele wie "GTA4" oder noch besser "MAFIAII". :lol:

Viele haben den Duke auch nicht aufgegeben, obwohl es mittlerweile nur noch peinlich ist ;)
 
Also ich find die Grafik echt gut... und der Trailer könnte für einen Kinofilm sein, ich hoffe, das Spil wird genau so mitreißend!
 
Zurück