Medion X6811 Problem mit Stromversorgung

B_R_O_C_K_E

Freizeitschrauber(in)
Hallo zusammen,

ich habe ein Medion X6811 Notebook. Bin ansich sehr zufrieden damit, doch seit kurzem habe ich das Problem, dass die Stromversorgung nicht mehr richtig klappt. Sprich sobald ich das Notebook auch nur ein paar cm bewege, bricht die Stromzufuhr ab und wenn kein Akku im Notebook ist, dann geht es natürlich aus.
Rein optisch habe ich festgestellt, dass die kleine "Nase", sprich der Stift in der Ladebuchse am Notebook selbst, etwas locker ist.
Ob ich Garantie habe oder nicht, könnte mir bei Medion niemand anhand der Seriennummer sagen. Ich selber kann das auch nicht prüfen, da keine Rechnung mehr vorhanden ist.

Was kann hier gemacht werden, um das Problem zu lösen?

Vielen Dank im vorraus
 
Hallo Medion-GoPal.

MD Nummer wie auch MSN Nummer kann ich gerne nennen, allerdings leider nicht mehr den Ort, da ich das Notebook von einem Bekannten bekommen habe, welche für mich leider nicht mehr erreichbar ist
 
Hallo B_R_O_C_K_E,

da der Defekt direkt am Gerät vorliegt, können wir leider in diesem Fall nicht auf dem unkomplizierten Weg weiterhelfen.

Zwecks kostenfreier Überprüfung, muss das Notebook zu uns geschickt werden. Für die Erstellung eines Reparatur/Überprüfungs Auftrags, muss unser Telefonischer Support oder Email Support kontaktiert werden.
 
Zurück