News Ghost of Tsushima auf Steam: Große Ehre für PC-Port

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Ghost of Tsushima feiert Erfolge auf dem PC. Der Port der Director's Cut Edition hat in wenigen Tagen beeindruckende Spielerzahlen erreicht und liegt nun vor anderen Playstation-Portierungen wie God of War und Spider-Man.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Ghost of Tsushima auf Steam: Große Ehre für PC-Port

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Unterforum besser aufgehoben.
 
Für mich das beste PlayStation-PC Spiel seit langen wieder. Horzion Zero Dawn 2 empfand ich nach ca 20 Stunden zum Einschlafen und hat mich im Gegensatz zu Teil 1 gar nicht abgeholt & Helldivers 2 ist für zwischendurch ganz spaßig aber sonst naja....

GoT dagegen mega bis jetzt und bin froh das ich es damals nicht auf der PS4 gespielt habe obwohl das Spiel hier ewig rumliegrt,

Das ganze an einen oled UW monitor + HDR 10 + 100+FPS = Aswome!
 
Sehr schön. Mit HFW und Ghosts of Tsushima, habe ich nun schon zwei üppige Titel auf meiner Wunschliste, auf die ich mich sehr freue. Allerdings habe ich mir auch Last of Us immer noch nicht gegönnt und der Elden Ring DLC steht auch bald an. Irgendwas davon wird auf jeden Fall demnächst fällig. :D
 
Das die Playstation Studios mal der "beste" Publisher mit Nixxes als bestes Portierungsstudio auf dem PC einschlägt hätte vor paar Jahren auch niemand für möglich gehalten....
Der "beste" Publisher?
Sorry, aber nach dem PSN Debakel mit Helldivers 2 sind die meilenweit davon weg.
Nur weil viele der anderen grossen Publisher sich gerade outen als das kundenfeindliche, menschenverachtende, geldgierige Gesocks, das sie sind, heisst das nicht, dass Sony davon ausgenommen oder in irgendeiner Form besser wäre.
 
Ich benche übrigens gerade Grafikkarten für drei Projekte gleichzeitig - darunter Ghost of Tsushima. Falls also jemand Werte anhand einer wirklich gemeinen Szene sehen will: Mittwoch, schätze ich. Zunächst kommen die anderen Großbaustellen zu Ehren. :-)

MfG
Raff
Wäre schön, wenn auch Gray Zone dabei wäre ;)
 
Ich musste es bei mir leider auf 60 FPS begrenzen, da sonst die Herausforderungsmechanik verbuggt war aber sonst hatte ich bisher auch sehr viel Spaß damit.
Dieser Bug ist sooo frustrierend.

Da hat nan ne 4090, und ingame optionen mit DLSS FG etc. Erreicht eigentlich fast 200 fps (an nem 240hz Monitor)... und muss diese dann wegen dem ödden Bug auf 60fps cappen?

Das ist so frustrierend!

Hoffe das das schnell gefixt wird.

Aber da der Bug angeblich sogar schon vor Jahren an der Ps4/5 vorkam, gehe ich nicht davon aus, dass es jemals gefixt wird.
Wenn dann noch eher von nem "Modder"
 
Zurück