Die spinnen, die Hessen!

holy shit, aber wie es am ende wirklich war weiß ja keiner.
aber is schon ne ziemliche offenlegung von partei internen geschichten, denke maber das viele parteien das mit abschnacken regeln.
wobei hier in kiel das beste gegenbeispiel dafür geschehen ist, als die frau simonis trotz rechnerischer mehrheit durch die enthaltung von nen paar spd leuten nicht zur landeschefin gewält werden konnte.
aber hier oben sind die leute ja eh alle noch normal^^

mfg
 
Klassisch SPD - man zerfleische sich lieber selbst als zusammen zu halten. Wie gut dass ich kein Mitglied mehr bin :D
 
Naja, bei anderen Parteien wird es wohl auch nicht viel anders laufen, da es ja mittlerweile eher so ist, was intersiert mich was das Volk benötigt oder möchte, ich will nur meinen dicken Arsch absichern.:ugly:
 
Das nenne ich mal Demokratie :D:D ... Im klassischen Sinn :D

Ich denke, die Frau ist einfach zu machtbesessen und hat keine werte
 
Tja, Frau Ypsilanti ist halt doch Machtgeiler als ich erwartet habe.

Schade um die SPD. Frauen in Machtpositionen sind halt nicht Tragbar :ugly: *duck und renn*
 
Frau Ypsilanti ist einfach der Teufel, aber was wollte sie eigentlich? Vielleicht einfach nur Ministerpräsidentin werden, damit sie den Leuten helfen kann. Das ist HNA-Niveau hier.
 
es ist mit frau merkel schon schlimm wenn immer mehr frauen an die macht kommen wollten wie
beispiel medusa ypsilanti dann armes deutschland
 
Frau Ypsilanti ist einfach der Teufel, aber was wollte sie eigentlich? Vielleicht einfach nur Ministerpräsidentin werden, damit sie den Leuten helfen kann.

Was jemand, der entgegen eines Wahlversprechens und gegen ein Waehlervotum eine durch extreme Linke tolerierte Minderheitsregierung installieren wollte und dafuer bei internen Abstimmungen auf Stasimethoden zurueckgriff, eigentlich wollte?

Ich weiss es nicht und bin auch froh darueber, dass man es wohl nie herausfinden wird.
 
hehehe wieder einer der sich nicht in der politik auskennt

sehe das nicht frauenfeindlich das ist real

wer hat was gesagt von (weltbevölkerung )wir reden über deutschland

nur wer genau die politik beobachtet kann mitreden

maso mmhh ist mehr was für die frauen hehehe

Das hat nichts mit Politik zu tun was du hier von dir gibst :daumen2:
 
@Bobby: Halt mal die Füße still, ja? Ansichten aus dem Mittelalter haben hier nichts zu suchen, abgesehen davon dass sie dem Thema nicht dienlich sind. Danke.
 
Ich hab dir ne PM geschrieben eben damit du hier nicht angeprangert wirst ;)

Bezüglich des Politikverständnisses solltest du dir mal zu diesem Thema das Verhalten einer größeren Anzahl von Frauen in der Politik anschauen und wenn dir was negatives auffällt, dessen Ursache näher betrachten - machen sie das, weil sie Frauen sind? Oder weil sie machtgeil, blöd,... sind? Vergleiche mit männlichen Berufsgenossen können da helfen, mir persönlich wären jedenfalls keine typisch weiblichen Probleme im Umfeld weiblicher Politiker bekannt und ich sehe somit keinen Grund, ihnen die Politiktauglichkeit abzusprechen.
Es ist lediglich so, dass natürlich auch Frauen zu den 80% Politikern gehören, die aus ganz anderen Gründen in der Politik nichts zu suchen haben sollten :ugly:
 
Es gibt unter Frauen genauso hinterlistige Säcke, wie bei Männern auch. Ich hab selbst eine Frau als (Ober-)Chef im Betrieb. Die will ich nicht zum Feind haben.

Mein Vadder kann aber auf Grund seiner BR-Zugehörigkeit sagen, dass zumindest diese dich freundlich anlächelt und dabei mit Vergnügen deine Kündigung unterschreibt.

Pauschalisieren kann man das aber nicht. Unser BWL-Prof hat letztens aus einer (nicht genannten) Studie zitiert, dass Frauen in Führungspositionen erhöhte Werte Testosteron aufweisen.

Ein Mann im Frauen(schaf-)Pelz:ugly:
 
Zurück