Cebit Karten zu vergeben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

!!!Kenny!!!

PC-Selbstbauer(in)
Hi Leute da ich es doch nicht schaffe zur Cebit Leider und die anfahrt viel zu teuer is habe ich 2 Karte zu vergeben!
Bei interesse einfach melden
 
Hallo, ich hab eine Karte hier bei PCGH gewonnen und würde gerne noch einen Kumpel mitnehmen (also gerne noch eine weitere Karte irgendwie bekommen)? Kannst du mir nähere infos per PN zukommen lassen?

VG, Michael
 
jo moin...ich würde dann gern die andere nehmen! wär cool wenn du dich über PN meldest, mit preisvorstellung und so! danke im vorraus!!!

lg motty
 
schreibt mir was ihr mir geben wollt habe sie selber von Thermaltake bekommen aber wie gesagt 700Km sind mir doch etwas zu weit
 
Hi. Habe auch noch ein Ticket zur verfügung. Wer noch ein braucht einfach per PN melden. Des weiteren denkt daran wer bei der IGM ist oder da jemand kennt einfach mal anrufen:daumen:

Karte ist weg. Hab sie verschenckt da ich sie selbst geschenkt bekommen habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde gerne eine Karte nehmen, da ich leider keine mehr bekommen habe :wow:. Ich würde mich sehr freuen wenn ich zur Cebit kann.

Mit freundlichen Grüßen, Andy..
 
Wenn es sich um Fachbesucher-Tickets handelt, die dem Rahmen von Firmenkontignenten zuzuordnen sind, dann sind diese nicht für den Wiederverkauf bestimmt. I.d.R. ist dies auf den jeweiligen Tickets auch vermerkt.
Abgesehen davon ist nur der Marktplatz für Verkaufs/Kaufstransaktionen bestimmt.

=> Thread closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück