Werbung [ANZEIGE] Lenovo-Laptop für 199 Euro: Notebook-Deals zu Hammerpreisen bei NBB

Werbung

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Lenovo-Laptop für 199 Euro: Notebook-Deals zu Hammerpreisen bei NBB

Bei NBB lässt sich ein vollausgestattetes Laptop von Lenovo für nur 199 Euro kaufen. Im Rahmen der Spar-Aktion gibt es zudem noch weitere Notebooks der V-Serie mit 14 Zoll, 15,6 Zoll und 17 Zoll sowie den Prozessoren Intel i5 oder Ryzen 5 zu Hammerpreisen - nur für kurze Zeit!

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Lenovo-Laptop für 199 Euro: Notebook-Deals zu Hammerpreisen bei NBB
 
Das lässt sich wirklich sehen. "Leider" habe ich kürzlich erst das IdeaPad 3 in der 15,6" Variante bei den 30 Jahre Alternate Deals erworben.
Mit gleichem Prozessor (richtig lesen will gelernt sein 5300u vs 3500u), Ram und SSD Größe. Kostete 90€ mehr als die V Serie jetzt bei NBB.
 
Zuletzt bearbeitet:
@PCGH klickt mal auf euren Link (siehe Anhang), da ist nix los mit 199 €.

Für 199 € gibt es auch noch andere "Schnäppchen" ...



MfG Föhn.
 

Anhänge

  • Link.jpg
    Link.jpg
    627,9 KB · Aufrufe: 8
Die Billig Lenovos unter 800 EUR sind meist sehr abgerüstet.
Das Gehäuse ist billig und nicht verwindungssteif.

Mit meinem T520 im Job hab ich jeden Angreifer mit Beulen in die Flucht geschlagen.

Bei den Billigtypen hatte ich immer Angst, daß sie auseinanderbrechen.
 
Die Billig Lenovos unter 800 EUR sind meist sehr abgerüstet.
Das Gehäuse ist billig und nicht verwindungssteif.
Hatte mein letztes IdeaPad 7 Jahre in Benutzung. Immer pfleglich behandelt. Ansonsten wäre das aber auch nicht so alt geworden. Das Gehäuse hatte hier und da schon gelitten.
Mit meinem T520 im Job hab ich jeden Angreifer mit Beulen in die Flucht geschlagen.

Bei den Billigtypen hatte ich immer Angst, daß sie auseinanderbrechen.
Für jeden Tag unterwegs ist das T520 sicher die bessere Wahl. Viele Geräte werden aber auch nur zum "Couchsurfen" oder am We mit irgendwo hin genommen und da ist diese günstige Preisklasse m.M.n. keine schlechte Wahl.
 
Zurück