Werbung [ANZEIGE] Geforce RTX 3090 bestellen: Verkaufsstart heute um 15 Uhr bei diesen Shops [Werbung]

Werbung
vielen Dank für Ihre E-Mail.

Da wir keine Artikel reservieren kann ich Ihnen nicht versprechen ob Sie nach dem Zahlungseingang noch eine Grafikkarte abbekommen.

bezüglich vorkasse bei alternate :) viel spaß beim warten, per vorkasse werdet ihr nichts bekommen. was eine abzocke
 
Ich frag mich ob ich jetzt eine lagernde MSI 3090 Gaming X Trio bei Alternate (zu einem echt unverschämten Preis) abbekommen habe oder nicht. Als ich sie in den Warenkorb gelegt hatte stand da noch lagernd, als ich dann über Paypal mit meinem Bankkonto zahlen wollte macht der auf einmal das Fenster wieder zu, ich muss nochmal auf Kauf per Paypal drücken und dann steht auf einmal mein Bankkonto nicht mehr zur Wahl? Naja Kreditkarte gewählt und weiter... aber in der Bestätigungsmail stand dann "Derzeit ist kein Liefertermin bekannt."

Klingt für mich sehr nach: Computer sagt "Nein"^^

Und als eben bei NBB noch welche lagernd waren hängt sich mein eher dummes als smartes Phone bei der PhotoTAN App für die Bezahlung auf... ich hätte das Ding am liebsten aus dem Fenster geworfen :P
 
Ich wollte auch noch bestellen, aber daraus wurde nix. :)

Naja, ein andermal. ^^

Ich finds unverschämt, dass Alternate so ein "Delay" im System hatte, ich will gar nicht wissen wie viele jetzt 2 Monate lang auf Ihre Karte warten müssen und ich hab die TUF Gaming (non OC) auch noch für weit überteuert gekauft um noch eine abzukriegen^^.
Ärgerlich, einfach nur ärgerlich....
 
Ich finds unverschämt, dass Alternate so ein "Delay" im System hatte, ich will gar nicht wissen wie viele jetzt 2 Monate lang auf Ihre Karte warten müssen und ich hab die TUF Gaming (non OC) auch noch für weit überteuert gekauft um noch eine abzukriegen^^.
Ärgerlich, einfach nur ärgerlich....
Ärgerlich finde ich eher, das Firmen wie MM, Saturn oder Amazon garnix hatten....
Dann brauchen se auch keine Werbung machen bzw als Partner erwähnt werden....
 
Ich habe um Punkt 15 Uhr gleich die ASUS 3090 TUF bei Alternate super schnell über PayPal bezahlt. War gut vorbereitet gewesen. Bestellbestätigung kam um 15:01 Uhr rein. Dennnoch steht es bei mir im STatus "Momentan sind nicht alle Artikel Ihrer Bestellung verfügbar." Das kann ich irgendwie nicht nachvollziehen, bzw frag ich mich, wie viele Alternate dann wirklich angeboten haben kann, wenn ich - trotz so schneller Bestellung - leer ausging. Naja...
 
Ich habe um Punkt 15 Uhr gleich die ASUS 3090 TUF bei Alternate super schnell über PayPal bezahlt. War gut vorbereitet gewesen. Bestellbestätigung kam um 15:01 Uhr rein. Dennnoch steht es bei mir im STatus "Momentan sind nicht alle Artikel Ihrer Bestellung verfügbar." Das kann ich irgendwie nicht nachvollziehen, bzw frag ich mich, wie viele Alternate dann wirklich angeboten haben kann, wenn ich - trotz so schneller Bestellung - leer ausging. Naja...

Also ich kann aus alten Bestellungen sagen, dass der Status sich auf die "aktuelle" Datenbank Lage bezieht, sprich die ist jetzt ausverkauft und nicht Lagernd, also stimmt der Status.

Was mich wundert - ich hatte die 3090 TUF Gaming bestellt - jetzt wird mir im Konto die TUF Gaming OC angezeigt, mit ner anderen Artikelnummer die ich bestellt hab - der TUF GAMING Preis ist auch der den ich gezahlt hab, also 100E weniger als die TUF Gaming OC kostet...
Ich blick gar nichts mehr^^.

Ich glaube Storno wird nicht kommen aber ich glaube die Lieferzeiten ziehen sich, ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass als die Seite um 14:57 oder so schon online war und auch nur ein Modell online war sooo wenige bestellt haben, die Seite war immer super erreichbar und der Warenkorb Prozess lief tadellos durch.

Da müssen dutzende drübergegangen sein, wenn man bedenkt, dass gestern die NV Shop API 250 "ON STOCK" angezeigt hatte für heute, dann kann ich mir kaum vorstellen, dass Alternate über 50-100 Stück nur von der TUF Gaming "ON STOCK" hatte, never ever....

Ich bin gespannt was passiert... ich persönlich wünsche mir nur meine 2080Ti zurück xD (die wenigstens nicht für Ramschpreise rausging...) aber mit so ner Situation hab ich im allgemeinen dann nicht gerechnet....
Haja, kleines Update - uuuuuuuuuuuunnnnnddddd storniert... am Telefon hat Alternate bei mir zugegeben, dass es sich um einen Verzögerungsfehler im Shopsystem gehandelt hat.... das übliche....

Danke für nichts, wenn NV mein Geld nicht möchte, dann kauf ich hald keine 3090^^.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück