Aktuelle Entwicklungen in der Ukraine

Wird man eher weniger in Peenemünde anschauen, da es die NVA nie im Dienst hätte.
Tarantul-Klasse "Ivanovets" wurde 1988 gebaut.
Schaue nach der " Hans Beimler" in Peenemünde. Indienststellung 1986.

Eines der Ergebnisse ist ja, dass Russland den Seeweg anders als angekündigt, nicht abschneiden kann. Es war doch Mal die Rede davon , dass jedes Schiff welches einen ukrainischen Hafen anläuft als feindlich gesehen wird.
Warum können sie das nicht?
Das könnte von der Krim reichen. Einfach die Reichweite als Kreis darstellen. Das die Hafen Infrastruktur zerstört wurden ist wesentlich wirkungsvoller, als Schiffe fremder Nationen untersuchen zu müssen, bzw sie zu versenken.
Du musst weiter denken.
 
Nach über 75 Jahren freundschaftlichen Beziehungen, zB Mig-21 mit Hakenkreuz, ist es plötzlich gefährlich für Finnland?
Jetzt wird man vielleicht noch Pachtland abgeben müssen.
Russland zahlt keinen schrecklichen Preis?
Sicher, aber dich juckt es doch sicher weniger und ich diskutiere mit dir.
Wenn es keine Verluste gibt benötigt man ja auch keine Freiwillige.
Russland hatte angekündigt seine Armee zu vergrößern.

„Die Armee ist jetzt tatsächlich größer – um 15 Prozent – als beim Einmarsch in die Ukraine“, sagte US-Armeegeneral Christopher Cavoli, Oberbefehlshaber der Nato in Europa, in einer Anhörung vor dem Streitkräfteausschuss des Repräsentantenhauses."
"https://www.merkur.de/politik/wehrp...krieg-russland-armee-usa-general-92999458.htm

Dazu solltest du wissen es es auch viele Vertragssoldaten gab, welche wieder nach Hause gingen, weil ihre Verträge nur für ein halbes Jahr galten. Betraff zB auch die Häftlinge bei Wagner.
Jetzt werden die Verträge wohl bis zum Ende des Krieges geschlossen. Wie das aber bei den vielen Freiwilligeneinheiten, zB BARS läuft, welche auch nicht ein regulärer Teil der Armee sind, weiß ich nicht.
meiner Meinung steht Russland vor einem wirtschaftlichen Kollaps
Sicher.
 
Zurück